Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Witches
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2008, 10:50   #11
Somnium

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Der Mond ist prima
Hmm.. Ich find ihn ehrlich gesagt sehr künstlich. Ich denke aber der Himmel soll absichtlich so falsch wirken, daher passen auch die Sterne wieder.
Somnium ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.11.2008, 10:56   #12
Dana

Natürlich ist er künstlich. Es geht aber in die Richtung, wie das Bild insgesamt sein soll, denke ich. Nur die Sterne sehen halt eher getupft-gemalt aus und passen vom Stil nicht dazu.
Alt 05.11.2008, 14:20   #13
eddy23

hi,
interessante idee und umsetzung, schieflage ist zwar anstrengend zu gucken, aber sonst mag ich das.

woher kommt eigentlich das licht von links?

ansonsten wie die anderen schon sagten.
mond u sterne künstlich, häuser zu scharf, evtl ein bischen ebv und das bild ist perfekt.

gruß eddy
Alt 05.11.2008, 16:39   #14
Musiknervensaege

Es liegt oft bei gestellten und am PC konstruierten Bildern in der Natur der Sache, das sie künstlich wirken. Es ist gut gemacht, aber aus den genannten Gründen nicht mein Ding. Eine gewisse Natürlichkeit geht halt dabei flöten...
LG Andre
Musiknervensaege ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 18:15   #15
Tobi.

Zitat:
Zitat von ManniC Beitrag anzeigen
Gefällt mir überhaupt nicht. Der künstliche Mond wurde ja schon kritisiert, aber noch nicht einmal die Lichtführung passt zu dem Gebastel. Bei Vollmond müsste das Licht ja vor allem direkt von vorne kommen, nicht von links.

Was wollen die beiden machen? Wenn die eine wirklich auf die andere einstechen wollen soll, dann finde ich die beiden viel zu wenig angespannt. Ein schweres Schwert hält man nicht so locker am ausgestreckten Arm, und mit der Handhaltung bringt man auch keine Kraft auf. Genauso bei der sitzenden: Sie wirkt nicht so, als ob sie sich schützen wollte.

Tobi
Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.11.2008, 09:13   #16
horst.eames

Das Bild selbst gefaellt mir auch ueberhaupt nicht, da geht es mir aehnlich wie Tobi, das wirkt auf mich ziemlich lustlos.
Aber mich wundert etwas ganz anderes:
Vor kurzer Zeit gab es eine heisse Diskussion um ein Bild von eddy23 das aus dem Schiebedach eines Autos waehrend der Fahrt geschossen wurde (leider finde ich den Beitrag nicht mehr, was ist damit passiert?) Es hatten sich einige darueber deutlich mokiert, dass das schiessen dieses Fotos Menschenleben gefaehrdet habe...

... hier scheint niemand grosse Bedenken zu haben.
Also mir dreht sich der Magen um wenn ich sehe, dass die Damen keinen Meter von der Attika ohne Sicherung auf einem Hochhausdach rumturnen. Das ist doch schlichtweg unverantwortlich, einmal ganz abgesehen davon, dass es dem Bild ja nicht mal weiterhilft und dieses "am Abgrund stehen" garnicht weiter thematisiert wird.

meine bescheidene Meinung,

Gruesse, Horst
horst.eames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 10:19   #17
Somnium

Naja, es ist was anderes ob sich Erwachsene Menschen in die nähe eines Abgrundes begeben ( Ich glaube wenn ich Mountainbike fahre oder ähnliches mache lebe ich tausend mal gefährlicher was stürze angeht) oder ob jemand im fließenden Verkehr aufhört sich auf selbigen zu konzentrieren und damit sich und andere gefährdet..
Somnium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 12:06   #18
Jan

Das Bild gefällt mir auch nicht wg. der gestellten Szene, der Schräge und der größe der Sterne.

Aber bzgl. der scharfen Häuschen bin ich andere Meinung als Ihr, nicht jedes Bild muss perfekt freigestellt sein, hier bilden die kleinen Häuschen (wie auch Sterne und Mond) eine Kulisse, von der sich das Hauptmotiv ausreichend abhebt.

Jan
Alt 06.11.2008, 12:58   #19
ManniC

Themenersteller

Witches | Reload

Ganz herzlichen Dank für Eure Meinungen

Tina hat in der Bea nochmals nachgelegt:

Witches | Reload:

-> Bild in der Galerie
Alt 06.11.2008, 13:20   #20
AlexDragon
Gesperrt

Hallo Manni - Alter Schwede

Zum Bild ist ja eigentlich schon Alles gesagt - Die letzte Version finde ich persönlich zu Dunkel, aber die Idee, Grundsätzlich, ist Spitze
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Witches

Forenregeln