![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Ich habe keinen Beitrag gesehen, der die Bilder nicht irgendwie objektiv auch an Hand der Gestaltung betrachtet hätte. Ich habe hier auch nur einen Firmen-PC und ich finde z.B. die Augen beim Tiger schon störend.
Viele Grüße, Dominik dark-arts.de "Dark Arts & Artists" corcordis.de "Photography & Photoblog" Geändert von dominik.herz (04.11.2008 um 14:48 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich lass mal das Rauschen
![]() am besten gefallen mir Nr. (Löwin) und der Flatterman Nr. 4 Die Löwin, weil die Motivanordnung passt, Nr. 4 wegen Schärfe, Belichtung (und das geringe Rauschen ![]() Insgesamt würde ich abr sagen, die Bilder machen einen etwas komischen Eindruck (bis auf Nr.4). Sind das Ausschnitte? Die Auflösung passt irgendwie nicht so recht. Könnten aber auch leichte Verwackler/Bewegungsunschärfe sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Außer bei dem Tiger sind es eigentlich keine Ausschnitte.
Aber ich bin mit dem Tele gerne noch etwas depp bei der Sache...ich verreiße, wenn ich abdrücke. Früher waren alle Bilder unscharf, jetzt sind sie also nur noch "komisch"... ![]() Ich bessere mich also. ![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Hat mir schon öfter geholfen ![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Dann müße es ja an der Rändern auch zu sehen sein, oder von einer Bearbeitung.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() Ich finde es einfach schade, weil z.B. der Schimpanse echt ein super Bild ist und mir persönlich der Tigerkopf auch gut gefällt. Aber gut, lassen wir das. Wir schweifen ab ![]()
Viele Grüße, Dominik dark-arts.de "Dark Arts & Artists" corcordis.de "Photography & Photoblog" Geändert von dominik.herz (04.11.2008 um 15:24 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Mir gefallen die Bilder, ganz besonders die Löwin und am wenigsten der Tigerkopf. Was noch verbessert werden könnte, wurde bereits genannt, wobei ich auch die Anordnung des Geiers nicht optimal finde.
Ein Rauschproblem kann ich nicht erkennen, da sind die Empfindlichkeiten wohl sehr unterschiedlich. Beim herunterskalieren und anschließendem Nachschärfen kann es natürlich zu unschönen Effekten kommen. Ich mach das bequemerweise mit den Defaulteinstellungen in IrfanView und das sieht man meinen verkleinerten Bilder dann auch etwas an (überschärft). Geändert von Reisefoto (04.11.2008 um 16:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|