![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
verstorben
|
Ich auch.
![]() Edit: Das hier dürfte wohl die Seite aus Südafrika sein: Klick! Nochmal Edit: Ist auch nur abgeschrieben. Trotzdem gut.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (03.11.2008 um 15:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Okay. Ihr habt es so gewollt
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#13 |
|
bitte mehr davon
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Yes
![]()
![]() |
#15 |
|
Hat zwar jetzt nix mehr mit Fragen und Antworten zu tun, aber das fand ich klasse:
http://www.kolumnen.de/aboul-261008.html
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Gesperrt
|
Ich arbeite ja in der Hotline eines Mobilfunkanbieters. Vor Monaten hatte ich eine nette Kundin am Telefon, ihr Handy war defekt:
Kundin: "Die Leute hören mich, aber verstehen nicht, was ich sage." Ich: "Das Problem hatte ich mit meiner Ex-Freundin auch..." Anschließend konnten wir aber beide lachen und ich habe ihr ihr Handy getauscht... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
hab da auch noch was http://www.hotlineblog.de/
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Hab's gerade an einen Kollegen weitergegeben, der auch schon so seine Erfahrungen mit machen musste. ![]()
![]() |
![]() |
#20 |
|
Quantas
Hab auch noch einen über Quantas:
Man kann nicht behaupten, dass das Bodenpersonal oder die Ingenieure dabei humorlos waren. Hier einige Beschwerden und Probleme, die tatsächlich so von Piloten der Fluglinie Quantas eingereicht wurden. Dazu der jeweilige Antwort-Kommentar der Mechaniker. Pilot: Bereifung innen links muss fast erneuert werden. Mechaniker: Bereifung innen links fast erneuert. P:Testflug OK. Landung mit Autopilot sehr hart. M: Landung mit Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert. P: Im Cockpit ist irgend etwas locker. M: Wir haben im Cockpit irgend etwas wieder fest gemacht. P: Tote Käfer auf der Scheibe. M: Lebende Käfer im Lieferrückstand. P: Der Autopilot leitet trotz Einstellung auf "Höhe halten" einen Sinkflug von 200fpm ein. M: Wir können dieses Problem auf dem Boden leider nicht nachvollziehen. P: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite. M: Hinweis entfernt. P: DME ist unglaublich laut. M: DME auf glaubwürdigere Lautstärke eingestellt. P: IFF funktioniert nicht. M: IFF funktionierte nie, wenn es ausgeschaltet ist. P: Vermute Sprung in der Scheibe. M: Vermute Sie haben Recht. P: Antrieb 3 fehlt. M: Antrieb 3 nach kurzer Suche an der rechten Tragfläche gefunden. P: Flugzeug fliegt komisch. M: Flugzeug ermahnt, ernst zu sein und anständig zu fliegen. P: Zielradar summt. M: Zielradar neu programmiert, so dass es jetzt in Worten spricht. P: Maus im Cockpit. M: Katze installiert. ENDE Viele Grüsse Steff ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|