![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
hatte keine lust das bild mit ebv zu finalieseren weil ich zu faul bin.
also bin ich gestern in der mittagspause noch mal zum zaun hin und hab ein paar pics vom st.draht gemacht. war schön leicht am regnen und die stachel hatten wieder wasser drauf ![]() ich hab die mit verschiedenen belichtungsreihen um etwas mehr auswahl zu haben,gemacht. ich glaub bracketing heißt diese funktion. Leider hab ich den selben stachel nicht gefunden. die besten habe ich euch hier rein gestellt. naja dafür n paar andere interessante pics geknipst. was ist euer favorit und was könnte man wo besser machen. ok das grün ist teilweise zu krass, aber hatte keine zeit da was zu ändern, ebv ist sowieso ziemlich anstrengend. lieber kommen die bilder gleich perfekt aus der kamera ![]() N1 -> Bild in der Galerie N2 -> Bild in der Galerie N3 -> Bild in der Galerie N5 -> Bild in der Galerie N6 -> Bild in der Galerie also muss ich doch noch ans ebv. aber ich hab schon mal angefangen. gruß eddy
Meine Fotografie Geändert von eddy23 (31.10.2008 um 14:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Bild 2 ist, wie die Zahl schon aussagt, auch meine Nr. 2. Hier würde ich einmal anders beschneiden, um die Motivmittigkeit zu verhindern. Alle anderen Fotos finde ich recht unspektakulär, sie sind halt während einer Serie mit entstanden und das ist bei vielen Serien so, das nur einige wirklich gut werden. LG Andre |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|