SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Was haltet ihr denn von diesem Notebook?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2004, 13:23   #11
Ditmar

Was Gericom angeht hat dieses Unternehmen ja wohl nicht zu unrecht diesen Ruf, und ansonsten ist es mir auch gleich was sich jemand kauft, ich möchte kann nur das empfehelen, was ich selber kenne bzw. kennenlernen durfte. Und z. B. Dell find ich nicht schlecht, hatten wir bei uns im Unternehmen eine ganze Menge davon, und waren zufrieden.
Das Argument mit der Schriftgröße kann ich nachvollziehen, allerdings spielt das auch nur im Internet eine Rolle, siehe D7userforum, ansonsten läßt sich ja bei allen anderen Anwendungen bzw. Windows die Anzeigegröße einstellen.
Sponsored Links
Alt 02.04.2004, 20:33   #12
DonFredo
Moderator

Ich trau mich nicht.....

Aber ich hab seit Januar 2002, also jetzt 2 1/4 Jahre, ein Schlappi von der Firma Geri... (ich schreibs lieber nicht aus) mit 15 Zoll.

Das läuft noch wie am ersten Tag. Keinerlei Probleme und das bei ungefähr 150 Stunden Nutzung im Monat.
Mich stört dabei nur der laute Lüfter.

...der nun über 15 Jahre mit einer knipst... Current Status: Ge-Boostert

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange
DonFredo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 08:59   #13
-Linus-

Ich hatte Herbst letzten Jahres das Pro 8000X von Maxdata besorgt.
Centrino 1,6;512 MB;WLan (Mittlerweile gegen 54mBit getauscht); 60 GB, ATI M9 mit 64MB; DVD/RW Combo besorgt und GBit Lan. Ich hoffe in den nächsten Tagen kommt noch der 2. 512 MB Riegel.
Das Ding gefällt mir ganz gut. Zum spielen mag es schnellere Grafikchips geben. 15" 1400*1050 kann man ganz gut lesen. Das Gehäuse ist relativ flach, der Lüfter springt nur bei stärkerer Belastung an. Ich kann den Schleppi noch an einem einfachen Autokonverter (eBay) betreiben.
Wenn das Notebook eine zu hohe Versorgungsspannung benötigt muß man die orginal (teuren) Auto Adapter benutzen.

-Linus-
-Linus- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 10:48   #14
Ditmar

Zitat:
Zitat von DonFredo
Ich trau mich nicht.....

Aber ich hab seit Januar 2002, also jetzt 2 1/4 Jahre, ein Schlappi von der Firma Geri... (ich schreibs lieber nicht aus) mit 15 Zoll.

Das läuft noch wie am ersten Tag. Keinerlei Probleme und das bei ungefähr 150 Stunden Nutzung im Monat.
Mich stört dabei nur der laute Lüfter.
Sei froh das es so gut läuft, und Du nicht den Service in Anspruch nehmen mußtest, denn da fangen die Schwierigkeiten ja erst an.
Alt 03.04.2004, 23:17   #15
korfri

Wenn man beim Plus-Online-Shop bestellt hatte, hat man ein 14-tägiges Rückgabe-Recht.
Innerhalb dieser Zeit sollte man die Ware auf Herz und Nieren prüfen.

Bei Nichtgefallen füllt man den Retouren-Schein aus (Bankverbindung), packt das Ding wieder ordentlich ein, und gibt es beim Postamt ab. Beim Postamt muß man genialerweise nichts weiter ausfüllen, da der scannbare Retourenschein schon alles enthält. Porto zahlt Empfänger. Ich war noch nie so schnell fertig am Postschalter.

Ich habe mich so nämlich schon eines 19"-Monitores entledigt, der nicht einzuschalten war.
Die Rückerstattung durch Plus war völlig problemlos.
Alt 04.04.2004, 03:10   #16
Canis

Schau dich mal bei www.mix-computer.de um. Jede Menge Notebooks zu guten Preisen.

Zum Beispiel: Acer Aspire 1357LMi, Athlon XP-M 3000+, S3 ProSavage8, 15,0 Zoll TFT - EUR 1140,-

Antikreisen
Canis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Was haltet ihr denn von diesem Notebook?

Forenregeln