![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Die Pfeifen von der GEZ...
![]() Darf man die überhaupt noch Gebühreneintreiber nennen? Die sind doch immer wieder einen Lacher wert! ![]() Welche Einstellungstests muß man eigentlich alle NICHT bestehen, um dort angestellt zu werden? Nach dem Motto: Heute schon abGEZockt worden? Noch nicht GEZahlt? Na dann wird mal schnell anGEZeigt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich aaabe garkeine Fernseh
Denen schieb ich kein Geld zu. Wenn ich was sehen will gehe ich zu Nisi rüber. Ich wart ja darauf das mal einer kommt. Den zieh ich an den Ohren in meine Bude ![]() Ich weiß das muß ich nicht aber dann ich ihn mit Schimpf und Schande wieder rausjagen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Letzten Donnerstag hat Herr Gez auch bei mir geklingelt. Frechheit, abends um 5 nach 8.
Hab ihn weggeschickt, er soll gefälligst meine "Tagesschau nicht stören ..." ![]() ![]() "Tagesschau" heißt meine Zeit, in der ich meine Beute von der Alpha über's USB-Kabel auf den Monitor ziehe und genüsslich betrachte ...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Lol Tagesschau! der war gut!
![]() Hatten heute wieder nen interessanten Anruf. Da ich gerade sensibel für das Thema bin ... naja ... muss nix mit GEZ zu tun haben aber meiner Freundin passierte ähnliches, und .... ach ich erzähl ma. Heute ein Anruf von einer "umfrage". Ob ich den Radio höhren würde, ich sollte auch die Zeit im Auto bedenken...... Nö mach ich net. Welche Sender ich kennen würde ....... Keine auser Radio Bob, weil die mal werbung dafür gemacht haben, als im Auto saß .... Standen halt an der Ampel und haben Flyer verteilt *G* (ich hab nen Käfer und darin KEIN Radio ^^) Nach den 2 Fragen wars das dann schon und die Dame bedankte sich freundlich und wünschte mir noch einen schönen abend. Meiner freundin passierte es mal das sie eine "umfrage" hatte bei der sie übers Fernsehn ausgefragt wurde, und im Hintergrund (Scheinbar callcenter?) Höhrte sie wie sich Leute mit GEZ Meldeten *G*. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|