![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Auch gut vergütetes Glas ist nicht komplett transparent, aber wenn es nahezu transparent wird ist der Spiegel sicher wenig störend (allerdings langfristig wette ich auf EVF).
Bzgl. Tempo ist sicher ein Phasen-AF derzeit das Beste, aber mir ging es um AF ohne jegliche Justage-Probleme, das geht nur über den Sensor. Auch da besteht vermutlich noch entwicklungspotential, bedenkt, wie sich der Kontrast-AF seit D7-Zeiten bereits entwickelt hat. Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Nun, wenn der Spiegel feststeht gibts beim AF natürlich wenig Tolleranzen
wegzujustieren. ![]() Der halbdurchlässiges Spiegel soll durch Flüssigkristalle transparent gemacht werden. Spannung weg, dunkel, Spannung da, schlagartig hell. In dem Stil der neuen und noch sehr teuren Flüssigkristall Fenster. (hab ich munkeln hören) Ein neuer 8MP APS-C Sensor mit gapless microlenses wäre nätürlich ebenfalls ein Garant für Bildqualität und Rauscharmut. Keine Erschütterungen mehr durch den Spiegel (keine SVA notwendig), lautlos, sehr schnelle Bildwiederholfrequenzen und abartige Verschlusszeiten. Weiterhin würden 2x Digic4 Prozessoren dafür sorgen dass vielen AF Sensoren auch intelligent treffen. Eine sehr wünschenswerte Kamera und bei dem anvisierten Preis von um die 2000-2500€ im Handel doch zumindest mich als Käufer finden würde. LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Tja.. war wohl nichts.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Boäh, satte 8 MP wie stark!
![]() Ich wechsle dann sofort zurück.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Mir wären die 8MP auf einem APS-C lieber als 12.
Für höhere Auflösung gibt es grössere Sensoren bei denen es auch was bringt. LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|