![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
hallo, hallo,
nun macht aus einem mehr oder weniger guten Scherz keine 'Staatsaktion'. Ich habe heute früh gehörig gestutzt, bei mir kam die Idee Aprilscherz dann aber grade weil ich mir in diesem Forum eine solche Klassengesellschaft nicht vorstellen kann. Auch die Mitglieder vom Team beantworten nach meinem Eindruck Fragen ganz unabh. von Person und Vorwissen des Fragers. Nur ab und an kommt der genervte Verweis auf die SAuchfunktion, das ist aber auch in Ordnung, oder? Zitat:
Dto. gilt übrigens für Belfigor, die ich hier auch ganz überwiegend sachkundig und hilfsbereit erlebt habe. Beste Grüße, eine Runde Brokoli-Tee für alle, Euer Jan |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo,
mich würde jetzt aber was ganz anderes interessieren. ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() Bin nämlich voll drauf reingefallen, wenn es denn mal ein Aprilscherz war ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
hi ute,
wie soll das team reagieren? die haben einen tollen april-scherz gestartet und freuen sich jetzt drüber, dass wirklich welche drauf reinfallen. und das reinfallen ist doch auch gar kein problem. irgendwo ist das wohl jedem schon mal passiert. da kann man sich doch nur mit den verfassern freuen und ihnen für die nette unterhaltung danken, was ich hiermit ausdrücklich tun möchte. ciao michael
![]() |
#14 |
|
Hallo Michael,
das mit dem Reagieren war auch eher positiv gemeint, ist ja auch ein guter Scherz und der ist ihnen voll gelungen. ![]() ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
![]() ![]() ich bin auch drauf rein gefallen und wollte ein ähnliches "protestschreiben" wie gpo aufsetzen. zum glück habe ich gerade diesen beitrag hier gelesen *schweissvonderstirnwisch*. ich hatte schon angst, dass in meinem lieblingsforum jetzt auch der wahnsinn ausgebrochen ist....schön wenn der schmerz nachlässt... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Merkt Ihr, dass immer die Selbstständigen geneigt sind, drauf reinzufallen?
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Beitrag gelöscht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ich fand das Ding gut, habe es Heute Morgen nachdem ich den "Fragebogen" gesehen habe, Ihn gleich richtig eingeordnet, aber auch nur weil ich ca. 30 min. vorher mit meiner Frau über Aprilscherze gesprochen hatte.
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
ja ja ja.....lacht nur ihr "schnarchnasen"
![]() also seit einiger Zeit habe ich aufgehört....das Datum wichtig zu nehmen!!! Zuviele Jobs sind den Bach runtergegangen....obwohl man sich den digitalen-A... aufreißt! und..... in dieser "unseren digitalen Welt"....ist das ganze doch schon Realität!??? Abfragen hier, Coockies dort...usw....man wundert sich nur...warum noch keiner alles zusammengebracht hat....aber das kommt wohl noch ![]() ...schönen 1.4...auch dem team...die wohl nix zu tun haben? Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|