![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
verstorben
|
Ich glaube, das können wohl nur Frauen beurteilen. Attraktiv scheint er mir zumindest zu sein.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hey Andreas,
das einzige was mir als vielleicht nicht perfekt auffällt, ist die Haarsträhne, die wie verlängerte Wimpern hinter dem Kopf hervorschaut. Ansonsten: Ich bin von Portraits nicht leicht zu begeistern - von diesem bin ich es. ![]() Und ja, vor allem auf diesem Nahportrait wirkt Flo ziemlich attraktiv. ![]() LG, Hella
![]() |
#13 |
|
So so das 135er
![]() Der Schnitt des Portraits gefällt mir gut, auch die s/w Umsetzung finde ich gelungen. Besonders gefällt mir das die Persönlichkeit des Porträtierten schön zum tragen kommt. Was mir nicht gefällt, das ist in diesem Fall die Unschärfe am Kopf links und auch rechts. Bei so einer Detailreichen Nahaufnahme stört mich das, ist aber nur meine subjektive Monitorbetrachtungsmeinung ![]()
![]() |
#14 |
|
Du hast die Augen ein wenig zu Stark bearbeitet, man sieht die Technik
![]() Sonst ist es ein ausdrucksvollen Bild ![]()
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Danke euch...
Hella, was du so findest ![]() Torsten, das muss so ![]() ![]() Fritz, etwas viel weiß? Manchmal sehe ich das erst später. Frech wie ich bin, habe ich das einfach etwas abgeschwächt, jetzt im Dunkeln gefällt mir das so auch besser ![]() Ansonsten: noch ein Nachschlag ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
ich find auch das das eine super Abwechslung ist zu klassischen Bildern wo keine Falte zu sehen ist... hier kommt noch dazu, dass Flo eine tolle Ausstrahlung hat
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Danke Katja
![]()
![]() |
#18 | |
|
Hallo Andreas, auch das 2. Portät gefällt gut
![]() Zitat:
Vermutlich wirkt das ganz anders wenn das bild an der Wand hängt, denn da klebt man nicht so dicht davor... wobei heute morgen als ich am Flur-Spiegel vorbei lief, da hatt ich nicht so eine große Unschärfe um die Ohren ![]() Grundsätzlich stellt sich auch fast die Frage im digitalen Zeitalter: Sollte man Bilder nicht auch für das betrachten an digitalen Medien optimieren? Denn nur sehr wenige Bilder von denen die wir machen werden letztendlich ausbelichtet...
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Torsten,
das ist optimiert ![]() Im Ernst, der Effekt ist doch Absicht, wenig Schärfentiefe, viel 3D. Natürlich ist das nicht die klassische Herangehensweise an eine Portrait im Studio, wo von vorne bis hinten alles scharf ist, aber das ist mir egal ![]() ![]() Aber ich weiß natürlich, dass das nicht jedem gefallen kann.
![]() |
#20 |
|
Natürlich ist dieser Unschärfe Effekt gewollt, sonst wär er ja nicht da...
![]() Eigentlich gefällt mir das auch sehr gut, ich wollte halt auch mal was schrieben... Nee im Ernst, es viel halt besonders auf, weil man hier auch wenige Porträts zu sehen bekommt bei denen nur der Kopf zu sehen ist... ![]() Haste fein gemacht, weiter so ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|