![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
ja klar, in den Exifs ist das schon ganz nett, aber in jedem Fall werde ich diesen Umstellungswahnsinn mit Sommer/Winter nicht mitmachen - da bin ich ja dann auch noch bei jeder Reise nur noch am hin und herstellen... habe sie mir gerade vorgenommen und auf UTC geeicht - und das bleibt so ![]() Cheers
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ooops... *Tast* *Click*
DANKE! Nun arbeitet meine A1 auch sommerzeitlich ![]() (jetzt müßte nur meine innere Uhr das auch langsam mal kapieren!) ![]()
![]() |
#3 |
|
Hoppla.
Da fällt mir ein, dass ich die D7i nach dem letzten Reset überhaupt noch nicht eingestellt habe. Danke für den Tipp ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() ![]() ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Meine Kamera ist prinzipiell auf MEZ eingestellt. Man muss halt nur wissen, dass es so ist wenn man wirklich die genaue Uhrzeit braucht.
Ich wollte mir das mit der Umstellung nicht antun, weil dann hast du sicher bei jeder Umstellung ein paar Tage/Wochen Fotos mit der falschen Zeit. ![]() Wie ich das diesen Sommer bei meinem Australien-Urlaub machen werde weiß ich aber noch nicht.... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|