![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Der CP300 kann nur 10x15 und Fotosticker. Der i80 frisst als "normaler" alles was die Papierbranche zu bieten hat.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich meinte den CP300, habe schon einiges davon gelesen, aber anscheinend gibt es kein Digitalkameragerechtes Papier formatmässig (4:3). Das ärgert mich ein wenig......
Klar, man kann die Fotos oder die Ausdrucke beschneiden, aber das ist ja nicht Sinn der Sache..... Ansonsten überlege ich mir echt auch so ein Teil zuzulegen. Mein Canon i865 druckt zwar in einer hervorragenden Qualität (meines Erachtens), aber Fotropapier + Tinte ist dann doch zu teuer..... 39 Cent pro Bild wobei man sofort und überall drucken kann ist für mich jedoch durchaus akzeptabel....
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
vergiss nicht den Druckerpreis anteilig einzurechnen, dann bist du deutlich höher. Und zum "normalen" Canon: Der bekommt bei mir die Tinte als lose Ware von ibäääh per Injektionsspritze verpasst und nudelt auf Glossy-Papier aus dem Aldi (zuletzt 50-Blatt-Pack zu 6,99) - da kann ich mir sogar Verschnitt leisten. Und dann gibbet ja noch die Belichter.....
![]() |
![]() |
#14 | ||
|
Zitat:
Das ALDI Din A4 Papier ist wirklich spitze, für DVD's und so..... Tinte hole ich mir für den i865 auch über iBäh, aber nix Spritze, 10 Patronen für ungefähr 20 Euro und die reichen recht lange bei mir. Aber auch da gibt's Qualitätunterschiede.... Die Ausdrucke über eine n Thermodrucker wiederum sollen aber auch wesentlich länger halten. Die Kosten für den Drucker rechne ich dabei nicht ein, wenn ich immer wieder online bestelle habe ich auch Portokosten zum Bleistift...... Was für mich wichtiger ist, ist das Ergebnis gleich zu sehen. Jahrelang habe ich zum Beispiel über FotolaboClub bestellt und war immer sehr zufrieden mit der Qualität und den Preisen. Bis zur letzten Bestellung, da sagten mir die Ergebnisse denn gar nicht mehr zu ![]() Hauptgrund für die Überlegung eines CP300 ist aber (mal wieder) die liebe Verwandschaft. Einen solches Teil mitnehmen zu können, dorthin wo die Familienfeiern stattfinden und es keinen PC gibt....... ist ja auch ein Vorteil ![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | ||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#18 |
|
ah jetzt verstehe ich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | ||
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() Aber ich hab ja bald Jeburtstag ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|