![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Servus Olaf
Leider liegen die Futterplätze mehr im Schatten als in der Sonne ![]() Werde deine Idee aufgreifen und so "gemuldete Äste/Baumstämme" basteln und so natürlich wie möglich in die vorhandene Umgebung einbauen. WoWa`s-Seite ist mir bekannt, aber auf die Idee diese aufzurufen bin ich nicht gekommen ![]() ![]() Danke für die Tipps ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
verstorben
|
Ein leichtes Rauschen ist mir bisher nur bei extremen Ausschnitten aufgefallen. Ich würde in solchen Situationen bedenkenlos auf ISO 400 gehen. Da ist die Gefahr, dass Bewegungsunschärfe auftritt wesentlich geringer und zur Not kann man ja noch ein Entrauschungstool einsetzten, wobei ich das bei unbeschnittenen oder nur leicht beschnittenen Bildern nicht unbedingt für nötig erachte. Ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung.
![]()
|
|
|