![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Re: hab heut mal ein bißchen gespielt
Schöne Experimente!
Beim Ersten stört mich der Balken rechts und bei den Beinen blicke ich überhaupt nicht durch. Zur Lok ist schon vieles gesagt. Das Eselsportrait gefällt mir sehr gut, aber die Verdoppelung empfinde ich nicht als Verbesserung. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Erst mal vielen Dank für die vielen Meinungen. Wie gesagt hab ich ja erstmal nur ein bißchen gespielt und taste mich da mal langsam ran wie das alles funktioniert mit der EBV, und da bin ich für paar Tipps sehr dankbar.
@ MNE: danke für den Tipp, werd die Bilder dann demnächst kleiner machen, scheint ja kein großer Qualitätsverlust zu sein, wenn ich mir die anderen Bilder so anschaue. @tgroesschen: eigentlich fand ich es gerade wegen der "Steigung" ganz witztig. @Horst: da irrst du aber,siehst doch dass sie es schaftt ![]() @ Achim. WIE krieg ich denn einen Sepaiton hin? @Teddy: machst du die Grauumsetzung über die Bildeinstellungen? @all: Werd dann mal probieren eure Tipps umzusetzten und zeig euch demnächst dann die Ergebnisse. Liebe Grüße Rita
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Rita
schöne Experimente- Bild 3 gefällt mir am besten, wirkt beinahe wie ECHT ![]() ![]() Gruß Ernst ![]() Meine Bilder |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo Twiggi
Die Sepiatönung geht ganz einfach in PS erst die Sättigung verringern in PS dann mit Farbton Sättigung den Sepiaton einstellen : das Kästchen Färben anklicken den Farbton auf 27 einstellen und die Sättigung 30 fertig
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|