![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hey Ditmar,
auch von mir einen schönen Urlaub und viel Spass mit der 900er Gruß lucky |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ditmar, viel Spaß mit der neuen Kamera und einen schönen Urlaub in Thailand. Ich erinnere mich noch sehr gut, wie Du kürzlich von Thailand geschwärmt hast.
Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Thailand?
![]() Schönen Urlaub und Berg Heil... ![]() Pass schön auf Dich un die Dicke auf!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Jou, und erhol' Dich gut !
![]() LG, Rainer Für mich hieße es bestenfalls A900 _oder_ dem Fernweh nachgeben, aber beides ? Was um alles in der Welt mache ich nur falsch ?? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Oh, ein Testurlaub. Viel Spaß mit der neuen Kamera und viel Freude im Urlaub oder andersrum.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
![]() ![]()
![]() |
#17 |
Moderator
|
Hallo Ditmar,
da ja die 900 keine vernüftigen Bilder zustande bringt, nehm ich sie Dir nach dem Urlaub ab.... ![]() ![]() ![]() ...dann kannst Du ja die Reisekasse wieder befüllen... ![]() ...nee, nee, ich wünsch Dir und Deinem Anhang einen schönen Urlaub und massig gute Motive. Bring auf jedenfall das Schätzchen wieder heil nach Hause.
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
So, nachdem wir nun die erste Haelfte vom Urlaub rum haben, kann ich schon mal behaupten das die A900 zu 100% Tropentauglich ist, selbst bei ca. 40Grad und wenn es dann mal wieder regnet bei >90% Luftfeuchtigkeit keinerlei Aussetzer oder sonstiger Probleme, auch nicht wenn man aus einem klimatisierten Raum an die Warne und feuchte Luft nach draussen geht.
Alerding mit Bildern welche man zeigen kann, wird es schon schwieriger, denn ich kann mir nicht vorstellen das Ihr einen immer gruenen Dschungel prikelnd findet, vor allem weil dort meist nur das undurchdringliche Gruen im Vordergrund steht. Zur A900 noch, Sie macht sich natuerlich sehr gut mit dem 1.7/50, und auch das Minolta 100-300 APO schlaegt sich waker, ist nur mitunter etwas zu langam was den AF angeht, habe mich auch schon geaergert, nicht das Minolta 28-105 mitgenommen zu haben. Dafuer schleppe ich ja dann noch die A700 inkl. dem SAL16105 mit. Ich bin uebrigens nicht in Thailand unterwegs, sondern in Malaysia. ![]() So jetzt wuensch ich noch einen angenehmen Tag, werde mich jetzt an die Beach begeben, ein wenig relaxen, zwischendurch ein kleines "Bad" nehmen, und das Leben geniessen. ![]() ![]()
![]() |
#19 |
Gesperrt
|
Hallo Ditmar,
wünsche Dir noch einen schönen Resturlaub und noch viel Freude mit der A-900 und Du kannst ja mal ein paar Beachbilder mit Sonnenunter/aufgang u.a. machen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Ich wußte nicht, dass KaisersLautern in Malaysia liegt
![]() ![]() ![]() Schönen Urlaub noch. Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()