![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Dana,
das war jetzt gar nicht auf dich bezogen... also persönlich. Ich packe eine Bedienungsanleitung meist erst aus, wenn es zu spät ist ![]() Lustig machen wollte zumindest ich mich nicht, aber das weißt du bestimmt. Ein Gerät das irgendwie kaputt geht weil man es an den Computer stöpselt kann ich mir nicht vorstellen, darum würde ich es einfach anstöpseln. Und wie gesagt, zum Navigieren hast du ja dann auch die Zigarettenanzünderdose ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Ich habe es ja schon angstöpselt im AUS-Zustand und es lädt, wenn ich dem Lämpchen glauben kann. Die Bedienungsanleitung, die dabei lag, hat nichts darüber ausgesagt, ob man auch anderweitig laden kann, ich habe dreimal geguckt. Kann sein, dass es online steht...
Danke, Bernd, für die schnelle Hilfe!
![]() |
![]() |
#13 |
verstorben
|
Ich habe kein TomTom, habe aber als "Technikexperte" (Naja, ich habe zumindest keine Angst vor Kabeln und Knöpfen
![]()
![]() |
#14 |
|
Ich empfehle für das Aufladen ohne PC ein USB-Ladegerät zu erwerben. Sowas habe ich auch für mein Navi, ist sehr praktisch...
![]() Ich habe mir ein Ladegerät bei Saturn gekauft, da war sogar noch ein Adapter für den Zigarettenanzünder dabei. Damit kann man z.B. seinen MP3 Player im Auto aufladen. Hat mich 14,95 Euro gekostet.
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (07.10.2008 um 21:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Servus Dana, das geht über Dockingstation und USB-Kabel am PC...! EInfach dranhängen und laden... Oder... Zigarettenanzünder verwenden...! Das Ding muss nicht voll sein - das funzt auch schon (-solange es am Zigarettenanzünder hängt) mit relativ wenig Ladung....!! ![]() Immer diese bösen Buben hier - so völlig ohne Verständnis für die Danas dieser Welt..! ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Uuuuund? - was machen die Lämpchen?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Waren erst grün, gingen dann aus und nu is alles paletti. Ok, ich kann mir wohl jetzt noch Komplettidiotin zum Technikschaf dazu setzen. ![]()
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|