![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hey Wolfgang,
nachdem Du ein kleines Geheimnis um das Motiv machst, rate ich einfach mal. Ich tippe auf einen Cocktail in einem mit Farbdruck versehenen Glas. Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hallo,
nochmals vielen Dank. Hier habe ich dann die Auflösung: Das Bild entstand in einem ausrangierten Schienenbuss. Graffitikünstler hatten die Scheiben mit schwarzer, gelber und grüner Farbe besprüht und ich stand im Wagen. Auf dem Nachbargleis befand sich ein Wagen der mit weisser, blauer und roter Farbe verziert war, welche durch die freigekratzen Lücken des Fensters zu sehen war. Die amöbenähnliche Struktur oben rührt von Wasser, das in die Sicherheitssheibe eingedrungen ist. Es sind ja immer zwei Scheiben und eine Folie in der Mitte. Ich hoffe man kann sich das mit meiner Erklärung vorstellen? Gruß Wolfgang
![]() |
#13 |
|
darauf wäre ich nie gekommen *zugeb*
auch wenn ich die obere Struktur nicht mit in das Bild hineingenommen hätte, kann ich durch Deine Bildaufklärung aber gut nachvollziehen, warum Du es gemacht hast und finde Deine abstrakten Werke wirklich sehenswert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich hätte es nie erraten (war mehr so bein den Gals-Kuben, die von einer zur anderen Seite sich bewegen und mit farbigen Flüssigkeiten gefüllt sind.
ich mag die Farben. Schön abtrakt vom Meister des Abstrakten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
|
Ich würd´s mir sofort an die Wand hängen ...
![]() ![]() ![]()
![]()
|
|
|