![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
;-)
Thema Brinker hat sich für mich gerade erledigt ;-)
Ich habe gerade einen Händler in meiner Stadt gefunden, der die A2 für 856,90 € verkauft ;-) (http://www.ixxpixx.de) Jetzt habe ich nur noch eine Frage: Woran erkenne ich, ob die Kamera eine EU Version ist? Bis später |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hey Matze,
an der Firmware-Version. In den Wiedergabe-Modus wechseln, ab ins Setup-Menü und dann die i-Taste drücken. Es sollte 1.00e zu lesen sein. Dat Ei
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Danke...
Danke für die Info, ich werde mich nächste Woche mal auf den Weg machen und nachschauen ;-)
Also dann, einen schönen Sonntag noch. Bis demnächst Matze |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
hmm.. na klasse! ich hatte mir doch für heute fest vorgenommen die a2 bei brinker zu bestellen. toll - jetz ruf ich da an, und die nette dame am ende der anderen leitung sagt mir, dass die A2 übers Wochenende ausverkauft worden sei. toll - hmpf....
wann neue kommen konnte sie mir auch noch nicht sagen - jetz muss ich also doch nochmal warten - und das, wo ich mich grad zu 'ner entscheidung durchgerungen habe. najut... Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Es gibt auch noch andere Quellen. Wer hat Erfahrung mit http://alta-discount.de ?
Der Preis bei http://ixxpixx.de ist mit EUR 857 ja auch noch akzeptabel. Die haben mir gegenüber auch behauptet, sie hätten eine deutsche Version. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
naja - aber mit halt mindestens 25€ abstand zu brinker....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
EUR 25 werden dich ruinieren bei einem Kaufpreis mit Speicher von über 1000 EUR. Wenn du noch den letzten Euro rausquetschen musst, kannst du noch Vorkase anstatt Nachnahme bei ixxpixx machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
wieso - ich hab speicher (130), batteriegriff (80), 3 akkus (50) und a1 (838) für insgesamt 1100 .... warum soll ich denn jetz auf die 25€ oder so (man kann ja eh nich wissen, was brinker für die neuen - erst nimmt er eigentlich die a2 kurzzeitig - bis wieder welche auf lager sind - aus dem angebot - a2's für nen preis ansetzt) verzichten.... dann wart' ich ruhig noch'n paar tage... soo wichtig isses ja nu auch nich - und einfach so - um sie vll. 3-4 tage eher zu haben 25€ rausschmeißen... dazu hab ich als student denn das geld nu auch nich übrig...
mfg Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Aber wenn Du dann nochmal 2-3 Wochen wartest, fällt der Preis vielleicht wieder um 19EUR, oder die A3 wird angekündigt... ![]() ![]() Ich hab's aufgegeben, auf den nächsten, besseren Preis zu warten/hoffen - und über den ständigen Preisverfall meiner A1 ärgere ich mich auch kaum noch... ![]() Viele Grüße, Ingo
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Ich hab jetzt erstmal bei brinker bestellt .... hab auch nochmal angerufen - aber die aushilfe am telefon hatte von nix ahnung (warum sitzt die dann da überhaupt - versteh ich nich) - kann auch sein, dass da schon wieder ne nachlieferung kommt... deswegen hat ers evtl. auch noch nich ausm netz genommen (entgegen der info von heut' früh) ... naja.. mal sehn.... ich wart und freu mich jetzt erstmal auf meine investition... mfg Robert |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|