![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Da noch nicht ganz sicher ist was, wann und wo, würde ich sagen wir reden am 14. darüber und sehen was geht.
Wir haben noch keinen Treffpunkt und auch noch keine Auswahl. Schaut mal auf die Seite des FOL, da stehen alle Gebäude die angeleuchtet werden. Vielleicht gibt es ja Vorlieben nach denen man sich richten kann. Ich möchte euch gern mit in die Planung einbeziehen. Warum?? ... ![]() ![]() ![]() ![]() Wer mit zur Eröffnung möchte, sollte sich mit uns, am Neptunbrunnen, am 14.10. treffen. Da noch keine Zeit für die Zeremonie feststeht, werde ich diese so schnell als möglich nachreichen. Obwohl man zwischen 17.30-18.00 sicher nichts falsch macht. Geändert von Sparcky (09.10.2008 um 23:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi,
ich hätte am Samstag nichts gegen den Westen Berlin einzuwenden. Das Bild der Gedächtniskirche hat Eindruck gemacht. Und das Zootor ist ja auch angestrahlt. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Die Idee, am 14. das klar zu machen, ist gut.
Ich gucke, inwieweit ich mit kann. Ich muss halt auf zwei Hochzeiten tanzen. Die beiden Folgetage sehen bei mir so aus: 15.10. Gendarmen Markt ab blauer Stunde 16.10. Oberbaumbrücke, die war das letzte Mal super beleuchtet. Das sind die Vorhaben meiner Gruppe. Vielleicht kann man sich ja da treffen und bisi zusammen wurschteln? 17.10. wäre für mich dann Brandenburger Tor/Siegessäule etcpp dran - das ist da, wo ihr euren Stammtisch habt. Der Samstagsvorschlag von Jürgen ist auch interessant. Also...ich denke, wir sehen uns sicher öfter, wenn's passt. =) Kriegemerschon.
![]() |
![]() |
#14 |
Moderator
|
...jo, bin dabei...
![]() |
#15 |
|
Eröffnungsshow
Mehr zum Thema Eröffnungsshow gibt es hier!"Flames of water"!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Jetzt wissen wir das es um 22.00 Uhr auf den Linden losgeht. Ich bin mir noch nicht im Klaren wo die das hinbauen wollen, aber das kann man ja rauskriegen. Den Treffpunkt sollten wir beim Neptunbrunnen beibehalten. Ich werden trotzdem so gegen 18.00 vor Ort sein, um die Örtlichkeiten zu erkunden. Wer möchte kann sich anschließen. Dem Rest empfehle ich die mobile Telekommunikationseinrichtung. Änderungen vorbehalten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Ich hab die Plätze und Gebäude die im Westteil beleuchtet werden einmal rausgesucht.
Es liegt alles recht nah beieinander. Hier die Punkte: Passage Budapester Straße Zoo Berlin Elefantentor Karstadt am Ku-Damm Destination B. 4 Hotels Europacenter Ludwig Erhard Haus Hotel Astoria Gedächtniskirche Neues Kranzler Eck Nordische Botschaften Siegessäule Und die Berliner wissen warum, unter Vorbehalt die Mexikanische Botschaft. Da würde ich sagen, die Wintersachen rausgekramt, Akkus aufladen und los geht’s. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ohje...unter den Linden ist aber sehr lang...
Und WASSERspiele...jetzt frag ich mich aber echt, wo das hinkommt... Bin ja gespannt, ob wir uns DA dann auch treffen, das ist dann wohl etwas schwieriger. Aber du hast ja meine Handynummer, Frank.
![]() |
![]() |
#19 | |
Moderator
|
Zitat:
1) ...so lang ist die Straße ja nun auch nicht... ...nur ca. 1,5 km... ....und die Wasserspiele können nur in einem Bereich von 700 Metern aufgebaut werden... 2) ...bin mal gespannt wo und wie das aufgebaut ist... 3) ...nö, ist doch ganz einfach ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ...so ein Ding trag ich auf dem Kopfe... ![]()
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer ![]() So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange Geändert von DonFredo (11.10.2008 um 13:49 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
...und ich dachte, das mit den "Kappen andersrum auf dem Kopf" war ein Scherz...
![]() ![]() Ok, dann werde ich euch genauso sehen, wie ihr mich, auch wenn ich keine Kappe trage. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|