![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
verstorben
|
Der neue Beschnitt gefällt mir besser. Sieht gut aus!
![]() Und endlich darf man wieder an der Uferstraße parken. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Schade - die Bilder wirken alle nicht richtig am Monitor in Klein...! Habe kein 16:9 Format - das würde vielleicht helfen. Aber ausgedruckt sieht das bestimmt mächtig gut aus!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hey Andreas,
so funktioniert das besser. ![]() Wirkt klasse, finde ich! Die Bearbeitung passt ganz sicher nicht zu jedem Motiv, aber hier meiner Ansicht nach schon. Magst Du mal was zur Technik sagen? Würd mich schon interessieren. Ich habe zwar ab und an mal versucht so einen Effekt zu erreichen, aber meine Ergebnisse haben mich nie sonderlich überzeugt. LG, Hella
![]() |
#14 |
|
<= interessiert an der Technik.
Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich find das Bild toll. Nur würde ich bisschen Kontrast und Blau aus dem Himmel nehmen
![]() Ich vermisse bei jedem deiner bilder die exifs ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Also,
danke erstmal, auch für das Interesse am Bild... Eine etwas ausführlichere Erklärung nehme ich mal in Angriff, gebt mir aber etwas Zeit damit ![]() ISO, exifs bei einem Panorama sind natürlich nur bedingt hilfreich ![]() IN dem Fall waren es 7 hochkant Bilder bei 105mm und Blende 4, ähähhhm...eher suboptimal, ich weiß, aber das passiert bei einem solchen Tach schon mal ![]()
![]() |
#17 |
|
Die neue Version gefällt mir auch total gut
![]() Mir sagen die Farben total zu und die Perspektive auch ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ja, das Bild wirkt.
Aber es ist das Ergebnis einer EBV-Mühle, deshalb sollte man es fast unter "ART" setzen. Mein Ding ist es nicht so. Ich mags natürlicher lieber, wenn es um solche Städtebilder oder Naturaufnahmen geht. Aber das ist Geschmacksache. Ich habe es in Groß angesehen und wurde von der Schärfe der Linien fast erschlagen. Die Farben sind allerdings sehr gut gelungen. Es sind allerdings Maskenfehler drin, guck mal bei den ganzen Antennen, da ist "innen" noch die Originalhimmelfarbe zu sehen, das solltest du unbedingt ändern, es nimmt dem Bild etwas von der Professionalität. Was mir, wenn ich mal über die Bearbeitung drüber gucke, sehr gut gefällt, ist dein gewählter Standort. Der ist mit absolutem Bedacht gewählt und lässt das Bild super wirken.
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ja da liegt eine große Kelle drauf, da geht der Geschmack weit auseinander
![]() Ich hätte es mehr in die Romantik gezogen, dafür steht Paris ![]()
![]() |
#20 |
|
Für mich einfach ein tolles Panorama dass sowohl durch das Bauwerk, als auch durch die Bearbeitung seine Wirkung erzielt. Die Fehler wären mir nicht aufgefallen, wenn ich nicht vorher darüber gelesen hätte.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|