![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
@Andys
Naja, ich hab dafür auch ne weile am Bildschirm geklebt um das mit Bestimmtheit sagen zu können ![]() MfG Olli PS: Nur mal so ne Anmerkung: Ich bin definitiv nicht nur hier um zu Meckern und rumzunörgeln, sorry falls es so rüberkommen sollte ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
hallo fritzchen,
mir gefallen die landkartenartig wechselnden Schärfe und Unschärfezonen auch nicht so ganz, die Augenzone erscheint mir mit dem schwarzen Lidschatten und der schwarzen Wimperntusche überschärft, Teile des Profils zu unscharf; solche exakten Profile sind aber sowieso nicht mein Fall, ich seh lieber etwas mehr vom Menschen gruß elch
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Du wirst sehen, wenn der Betreffende oder Andere im Forum nicht einverstanden sind, werden die sich melden. Dann muss Du zu dem stehen, was Du gesagt hast. Deswegen musst Du genau wissen, was Du sagst, also nicht einfach so daher reden. Ich find, bisher hast du deine Sache gut gemacht. Das war ein guter Einstieg -Werd nicht übermütig.- Andys |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Man kann unter die Bilder das schreiben,was man denkt !
Ich habe übrigens den Bildausschnitt mal ganz Anders gemacht. Man muß ja nicht immer Alles gleich machen,Die Sachen die angesprochen wurden sind zum Teil ja auch richtig. Habe das Bild ja auch nur gemacht,weil ich lange Weile hatte (das schminken hat zu lange gedauert )
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
mit der Bemerkung wertest Du das Foto total ab, das hat Olli nicht getan und ich auch nicht. Es ist für diese Situation ein sehr ansprechendes Bild. Ich beurteile das Foto nicht als Porträt, denn dann hätte ich gesagt, dass das Licht von links hätte kommen sollen, damit die Wange nicht so breit wird. Es ist ein sehr gelungener Schnappschuß. Andys |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
andys,ich sehe das fotografieren sehr locker .
Man kann auch Schnappschüße im Bruchteil von Sekunden gestalten,allerdings,viel geht da nicht mehr. Die Serie danach waren 168 Bilder.unter Konzentration,der Schnappschuß hat da mehr Spaß gemacht.
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Andys |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
andys,habe ich wohl dann falsch gelesen und nehme Alles zurück und behaupte das Gegenteil.
![]()
![]()
|
|
|