Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Susann kleiner Schnappschuß
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2004, 19:23   #11
Oliver

@Andys
Naja, ich hab dafür auch ne weile am Bildschirm geklebt um das mit Bestimmtheit sagen zu können . Ich wart aber immer noch auf die Auflösung.

MfG Olli

PS: Nur mal so ne Anmerkung: Ich bin definitiv nicht nur hier um zu Meckern und rumzunörgeln, sorry falls es so rüberkommen sollte
Alt 27.03.2004, 19:43   #12
elch

hallo fritzchen,

mir gefallen die landkartenartig wechselnden Schärfe und Unschärfezonen auch nicht so ganz, die Augenzone erscheint mir mit dem schwarzen Lidschatten und der schwarzen Wimperntusche überschärft, Teile des Profils zu unscharf; solche exakten Profile sind aber sowieso nicht mein Fall, ich seh lieber etwas mehr vom Menschen

gruß elch
Alt 27.03.2004, 20:22   #13
andys

Zitat:
Zitat von Oliver

MfG Olli

PS: Nur mal so ne Anmerkung: Ich bin definitiv nicht nur hier um zu Meckern und rumzunörgeln, sorry falls es so rüberkommen sollte :?
Olli, eine Kritik zu Bilder ist kein Meckern. Ich hätte Ähnliches gesagt und auch, dass der Ausschnitt für diesen sehr sympathischen Ausdruck zu eng ist. Der Kopf braucht mehr Platz.
Du wirst sehen, wenn der Betreffende oder Andere im Forum nicht einverstanden sind, werden die sich melden. Dann muss Du zu dem stehen, was Du gesagt hast. Deswegen musst Du genau wissen, was Du sagst, also nicht einfach so daher reden.

Ich find, bisher hast du deine Sache gut gemacht. Das war ein guter Einstieg -Werd nicht übermütig.-

Andys
andys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 20:28   #14
Fritzchen

Themenersteller

Man kann unter die Bilder das schreiben,was man denkt !
Ich habe übrigens den Bildausschnitt mal ganz Anders gemacht.
Man muß ja nicht immer Alles gleich machen,Die Sachen die angesprochen wurden sind zum Teil ja auch richtig.
Habe das Bild ja auch nur gemacht,weil ich lange Weile hatte (das schminken hat zu lange gedauert )

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 20:45   #15
andys

Zitat:
Zitat von Fritzchen
Man kann unter die Bilder das schreiben,was man denkt !
Ich habe übrigens den Bildausschnitt mal ganz Anders gemacht.
Man muß ja nicht immer Alles gleich machen,Die Sachen die angesprochen wurden sind zum Teil ja auch richtig.
Habe das Bild ja auch nur gemacht,weil ich lange Weile hatte (das schminken hat zu lange gedauert )
Fritzchen,
mit der Bemerkung wertest Du das Foto total ab, das hat Olli nicht getan und ich auch nicht. Es ist für diese Situation ein sehr ansprechendes Bild.
Ich beurteile das Foto nicht als Porträt, denn dann hätte ich gesagt, dass das Licht von links hätte kommen sollen, damit die Wange nicht so breit wird.
Es ist ein sehr gelungener Schnappschuß.

Andys
Sponsored Links
Alt 27.03.2004, 20:56   #16
Fritzchen

Themenersteller

andys,ich sehe das fotografieren sehr locker .
Man kann auch Schnappschüße im Bruchteil von Sekunden gestalten,allerdings,viel geht da nicht mehr.
Die Serie danach waren 168 Bilder.unter Konzentration,der Schnappschuß hat da mehr Spaß gemacht.

Alt 27.03.2004, 21:08   #17
andys

Zitat:
Zitat von Fritzchen
andys,ich sehe das fotografieren sehr locker .
Man kann auch Schnappschüße im Bruchteil von Sekunden gestalten,allerdings,viel geht da nicht mehr.
Die Serie danach waren 168 Bilder.unter Konzentration,der Schnappschuß hat da mehr Spaß gemacht.
Entschuldige Fritz, ich weiß nicht was die Bemerkung soll. Ich betone, dass ich das als einen sehr guten, sehr gelungnen Schnappschuss ansehe. Es ist ein sehr schönes Foto.

Andys
Alt 27.03.2004, 21:24   #18
Fritzchen

Themenersteller

andys,habe ich wohl dann falsch gelesen und nehme Alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Susann kleiner Schnappschuß

Forenregeln