![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Mach dir nichts draus
Zitat:
![]() Alles zurück an den Start. Lies dir auf der Sony Homepage die Anleitung durch und gehe Schritt für Schritt vor. Du wirst sehen, es ist gar nicht so schwierig. CF-Karte formatieren Im Menü sicherstellen, dass die CF-Karte das Medium deiner Wahl ist. Firmware am PC entpacken Die Datei DSCA700.APP auf die CF-Karte kopieren. In kein Verzeichnis, einfach auf die Karte schreiben. Kamera ausschalten CF-Karte einlegen Knopf Menü drücken und bei gedrückten Knopf die Kamera einschalten Jetzt kommt auf dem Monitor die Frage, ob du das Update aufspielen willst. Mit dem Joystick fährst du auf Ja und bestätigst deine Wahl Und schon läuft es. Der Vorgang dauert etwas. Die Kamera startet von selbst wieder durch. Wünsch dir trotz aller Anfangsschwierigkeiten viel Freude mit der ![]() ![]() Gruß rudi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Das wissen wir ja nun noch nicht, ob es das war.
![]() ![]() Da sitze ich den ganzen Nachmittag am Rechner um das rauszufinden und muss nun noch länger warten.... ![]() ![]() Ausserdem wollte ich auch wissen, wie man das bei Canon macht.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (21.09.2008 um 14:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Danke nochmals an alle! Sorry das ich gestern nicht mehr "on" sein konnte. Hab halt nicht die Zeit den ganzen Tag am Rechner zu sitzen.
Werde heute nochmals die Prozedur durchführen. Wenn es wieder nicht klappt, dann lass ich es halt und begnüge mich mit der V3! Bin technisch kein Greenhorn aber sowas.... Bei Canon geht es ähnlich. Auch Download,entpacken auf Karte speichern. Download von Karte geht automatisch nach einschalten. Also so ne Prozedur hab ich schon mal gemacht. Nur bei der Sony klappte es nicht nach Anleitung. Auch habe ich die Karte in der Kamera formatiert! Falls ich das nicht schon erwähnte. Ich versuchs heute nochmals! Danke! LG Bine ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Du darfst nicht vergessen die Datei auf deinem Rechner noch zu entpacken, bevor du sie auf die Speicherkarte kopierst! Wenn du die Datei gepackt, also so wie du sie original runtergeladen hast, auf die Speicherkarte kopierst, funktioniert es nicht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Ja, das hab ich gemacht! Download und entpackt. Ich vermute das durch den Download und gewisse Sicherheitssoftware auf meinem Rechner die Datei nicht ganz herunter geladen wurde. Werde heute über einen anderen Rechner versuchen die Datei nochmals zu downloaden und entpacken. Vielleicht war das der Fehler?
LG Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
und nicht vergessen.... Die CF Karte in der Kamera formatieren.... !!!!
Nicht auf dem PC !!!! Gruß Markus (Und viel Spaß dann mit FW 4) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ich habe es zwar schon mal gepostet aber hier nochmal die Anleitung, nach der nichts schief gehen sollte:
Firmware am Rechner downloaden Datei entpacken CF Karte in der Kamera formatieren ![]() Firmware auf Karte ziehen (entweder Karte in Kartenleser oder über USB verbinden und im Menü PC als Datenquelle angeben) Sicher gehen dass im Menü die CF karte als Datenspeicher aktiviert ist CF Karte einlegen Kamera anschalten und dabei den Menüknopf gedrückt halten ![]() Die Rückfragen am Monitor korrekt beantwortemn (Joystick bewegen und zum Bestätigen drücken) Kamera immer anlassen, bis sie nach dem Update sich fertig restettet hat und wieder hochgefahren ist. Dann ausmachen und Firmware anzeigen lassen (an machen erst Menü und dann Display drücken) Gruß Wolfgang
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|