![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hab' Dank für deine guten Wünsche. Allen anderen, die auf meinen Beitrag in einer sehr, sehr netten Form reagiert haben, sage ich ebenfalls von Herzen Dank & bis bald. Thomas Geändert von tmeinicke (21.09.2008 um 17:02 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Thomas,
auch von mir alles Gute für Deine OP! Ich hoffe, dass alles gut gelingt und Du danach wieder wohlauf bist. Viele Grüße Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
viel Glück Thomas, ein Beitrag, der sehr unter die Haut geht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
|
Servus Thomas,
Habe Deine ergreifenden Worte gelesen und stimme Dir in allen Punkten zu. Ich möchte Dir mit einem Sprichwort antworten: Heute ist der Tag! (— Ruth Bernhard) In diesem Sinne - alles Gute und demnächst auf dieser Welle...! ![]() PS: Deine Homepage ist obendrein allerfeinst!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo Thomas,
ja, dein Beitrag geht unter die Haut. Ich habe ihn mit viel Spannung gelesen und kann mich in vielen Punkten identifizieren. Ich wünsche dir alles, alles Gute für die anstehende OP und drücke dir auch die Daumen. Also, mach's gut und bis bald! Karla
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Thomas,
vielen Dank das Du deine Gedanken hier aufgeschrieben hast und wir daran teilhaben dürfen. Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück bei deiner OP. Und denk daran, wenn man positiv und mit Zielen für die Zukunft in schlechte Zeiten geht, ist es einfacher diese zu überstehen bis die guten Zeiten kommen. Viele Grüsse ![]()
![]() |
#17 |
|
Kann mir mal jemand sagen, warum ich bei solch doch exhibitionistischen Darstellungen und auch der dazugehörigen (gewerblichen) Homepage einen schalen Geschmack in den Mund bekomme?
![]()
![]() |
#18 |
verstorben
|
Hallo Tomas,
ein schöner Text, der zum Nachdenken anregt. Danke dafür! Ich wünsche Dir alles gute für die bevorstehende OP und ein baldige Genesung! ![]() Gruß, Bernd
![]() |
#19 |
|
Guenter_w
habe selten einen so unsensiblen Quatsch gelesen. Und nein ich möchte das auch nicht mit dir über eine PN diskutieren. Mit wenig freundlichen Grüßen Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Zu deiner Information, die vermutlich unnötig wäre, wenn du meinen Text richtig gelesen und meine Seite genauer angeschaut hättest: Ja, es wäre mein Traum, mich neben meinem jetzigen Job oder auch in späteren Jahren auf das Fotografieren zu verlegen. Weshalb dir das aber einen solchen Kommentar entlockt, bleibt mir verschlossen. Es täte mir aufrichtig leid, wenn noch andere User ähnliche Gedanken gehabt haben sollten. Das war keinesfalls meine Absicht. Herzliche Grüße Thomas Geändert von tmeinicke (22.09.2008 um 15:55 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|