![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich hatte es auch nirgendwo neu bekommen und habe es dann hier aus der Gebraucht-Ecke fischen können. Ich werde es niiiiiieeee mehr hergeben
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Meine Gedanken gehen nämlich genau in Deine Richtung. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Tamron
Ich möchte noch hinzufügen, dass bei Tamron auch andere Objektive schwer zu bekommen sind: 200-500, 70-200/2.8 usw.
![]() |
#15 |
|
Ausverkauf muss kein schlechtes Zeichen sein.
Gut Ding will Weile haben. Jetzt müssen die Hersteller erstmal auf den „Boom“ des A- Bajonette reagieren. ![]() Geht halt nicht von heute auf morgen. Vielleicht steigt ja auch wieder Tokina ein ![]() Also Geduld beweisen. ![]() Grüße Alpha Pure |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Im richtigen Laden sieht das dann halt anders aus. Gruß Micha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
"Vielleicht steigt ja auch wieder Tokina ein." Das wäre eine prima photokina-news! Die haben eine Alternative zum 90er Tamron und eine interessante Ergänzung nach unten, das 2,8/35 Macro.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Hallo,
danke für eure zahlreichen Antworten! Ja, es ist ein klasse Objektiv und das zu dem Preis. Folge: Jeder wills haben und überall ist es ausverkauft... Nunja, ich werde weitersuchen und vllt gibt es ja bald wieder ein paar Gebrauchte, weil Geld für Photokina-Neuheiten gebraucht wird ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Bei Amazon (nicht direkt, über Marketplace) wird was gelistet (allerdings keine Ahnung obs auch stimmt, aber Fragen kostet nix)
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0002232ZQ |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
moin
hmm 390euronen ... ich dachte ich hätte für meins schon zu viel bezahlt ... Als ich drauf gespart habe hatte es noch 365euronen für Sony gekostet ... ich habe 10 mehr bezahlt und mich geärgert ... aber ... es ist mittlerweile mein Immerdrauf (außer im Urlaub ) weil es einfach praktisch ist - schönes Macro und meine Tochter fang ich super ein ... ok es ist langsam (jaja die Papa-Rosa-Brille hab ich natürlich auch auf) aber nee ehrlich ... der Hintergrund ist schön Unscharf und das Hauptmotiv dafür umso mehr ... ...will es nicht mehr hergeben ...bin aber auch bisher nicht so verwöhnt , hatte noch keine hoch/höherwertige Gläser ... pierre |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|