![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Mal wieder eine Danatreppe... |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung ? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
|
Hallo,
dann will ich auch mal das Visier öffnen. ![]() Ein klasse Bild, schön gesehen, komponiert und bearbeitet. Ein prima Bild im eigenen Portfolio. Aber so ganz auf sich gestellt überzeugen mich die Linien und Muster nicht genug, um es in eine Ausstellung hängen zu wollen. Viele Grüße Stephan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich habe hier ein JA vergeben, weil für einfach mal wieder die Bildwirkung stimmte.
Ich habe mir nicht einmal die Mühe gemacht nach irgendwelchen, Stempel oder Freistellungsspuren zu suchen. Ich unterscheide nicht zwischen einer Internetausstellung oder ob ein Bild in einer realLife Ausstellung zu sehen ist. Von daher hier passt das Motiv (super gesehen), der Bildausschnitt und die schwarz/weiß Umsetzung, für mich ![]() Viel Glück auch mit diesem Bild, Dana ![]()
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
beim Zebra ist mir die Abstimmung sehr leicht gefallen, dass war klasse und dieses hier ist auf jeden Fall gut gesehen aber ich werd damit einfach nicht warm, daher leider ein Nein
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Wie gesagt: voll in Ordnung.
Ich war eh überrascht, dass das Bild vorgeschlagen worden ist und mir ist das fast unangenehm, schon wieder hier in der Abstimmung zu sein. Vielleicht tut mir ein Nein auch mal ganz gut. ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Wollen ja ned hoffen das di selbstverletzt....
tschuldigung, aber der musste einfach raus bevor ich platze... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ich verstehe ja viele Scherze..aber der geht an mir vorbei.
EDIT: ok, kapiert. ![]() Du meintest meine Scheren-Selbstverstümmelung. ![]() Keine Angst, Schere liegt weit weg von mir. ![]()
Geändert von Dana (22.09.2008 um 22:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ein tolles, graphisches Bild. Für mich ein Ja
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Roland: =) Vielen Dank!
Jürgen: naja...ich mag das Bild schon...sonst hätte ich es weder gezeigt, noch hätte ich es zur Abstimmung freigegeben. Meine gemischten Gefühle rühren daher, dass es ein Bild ist, dass - für mich völlig klar - nicht jedermann gut gefällt. Von daher könnte ich mit einem NEIN eher leben als bei meinem Zebra, wo ich innerlich dachte: Leute kommt, seht, dass das Bild gut ist. ![]() Ihr würdet euch übrigens kringeln, wenn ihr das Ergebnis sehen könntet. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|