![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
schöne Serie, besonders Bild 4(in SW) gefällt
![]() Zieht aber stimmungmäßig ganz schön runter. In die Wohnung hängen würde ich es mir deshalb nicht ![]() Gruß, Lothar Geändert von malo (20.09.2008 um 18:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hut ab! Großartig gesehen!
Mein persönlicher Favorit ist #4 - der Titel ist da am allerbesten umgesetzt. Auch #2 kann ich sehr viel abgewinnen, wenn auch da das "Feld" fehlt. Ich kann in #4 durchaus Parallelen zu diesem Photo von James Nachtwey erkennen, aber ist wohl eine Frage der persönlichen Phantasie. Nimm's einfach als Kompliment. Gruß - Markus
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() @ Roland, ich find die s/w Version auch immer noch am besten und ist wirklich klasse was Du daraus gemacht hast... hätte ich wahrscheinlich gar nicht so erkannt und wäre am Feld vorbeigefahren *heul* obwohl ich mitlerweile ja auch schon mit dem Fotoblick durch die Strassen streife.... was ich früher nicht eines Blickes gewürdigt habe findet heute schon rege Aufmerksamkeit... manche Fußgänger haben sich bestimmt schon gefragt wo guckt die da nur so interessiert hin, da ist doch nichts weiter ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo,
ich habe selten Blumen gesehen, die mich so nachdenklich machten. Sofort habe ich auf das Bild N° 4 geklickt. Es wirkt auf mich, wie ein Bild nach einem Bombenangriff, wie einige Bilder nach 9/11 oder dem Soldatenhelm auf dem am Bajonett in den Boden gerammten Gewehr. Jedenfalls macht es (mich) sehr nachdenklich und das ist ein untrügliches Zeichen für ein gutes Bild. Gruß und Glückwunsch Wolfgang
![]()
|
|
|