![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Wer auch immer "Herta Müller" ist?
. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
#3 |
|
Oh, oh, böse Wissenslücke
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ok, ok. "Rumänische Diktatur" ist halt nicht so das Gebiet über das ich im Normalfall lese.
![]() . |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Vielen herzlichen Dank für den netten Abend und die Tipps für unseren weiteren Pfalz-Urlaub!
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo,
ich werden entgegen der letzten Information leider nicht mitkommen können! ich muss zum Probeshooting mit dem Brautpaar bei dem ich die Hochzeit am 01.07. und 06.07. fotografieren darf (muss?). Leider ist der 15.06. der einzige Termin den das Brautpaar noch zur Verfügung haben. . |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Liebe Ingrid: ich hoffe dein Urlaub war trotz dem feuchtem Wetter schön.
Wie schon am letzten Treffen erwähnt, kann ich am Samstag leider nicht dabei sein. Ich arbeite. Letztes Jahr nicht & diesmal schon wieder nicht! Habe mir den Google-Plan angeschaut; da bleibt mir die Möglichkeit ein anders Mal mit meiner Wandergruppe hinzufahren. Wünsche euch gute Bilder & vor allem angenehmes Wetter, Gerlinde |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo,
groß zu besprechen gab es eigentlich nichts. Noch mal zusammengefasst: Treffpunkt ist am Samstag, 15.06. um 15:30 Uhr auf dem Parkplatz südlich der "Klug'schen Mühle": http://maps.google.de/maps?q=Klug'sc...and-Pfalz&z=19. Wir schauen uns die Karlstalschlucht an und voraussichtlich noch ein wenig die Umgebung. Anschließend besteht die Möglichkeit, in der Klug'schen Mühle einzukehren. Alle, die teilnehmen möchten, melden sich bitte noch mal kurz hier im Thread an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Also wenn es stattfindet, bin ich dabei.
Beate wird höchstwahrscheinlich auch dabei sein, muss aber erst alte Wanderschuhe besorgen ![]() ![]() Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|