![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Das ist schier wundervoll und bedeutet für mich Seelenfrieden und Ausgeglichenheit meines Selbst.
(Dana, hör mit dem Offtopic auf und geh schlafen!!!) Ok...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hi Manfred´(Nebukadnezar66)
![]() Na guck Mal, da hast Du zwei von 13.000 auf die babylonischen Könige, Oper, Verdi und keine Gewerkschaft gebracht ![]() ![]() Zurück zum Thema - ruhig bleiben, die Gelegenheiten abwarten und Du glaubst nicht, wie schnell es kommt. Die Grundlagen dafür hast Du, das SSM alleine ist für diese Zwecke Gold wert ![]() Ich halte Dir die Daumen
![]() |
#14 |
|
Hi Manfred,
ich kann das nachvollziehen das Du Dich ärgerst aber mach Dir nichts daraus, da ist jeder schonmal durchgegangen.... ich erinnere mich nur ungern an meine ersten verschwommenen und kaum noch erkennbaren Tieraufnahmen, es war zum heulen. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister und aus Schaden wird man klug ![]() Ich kann mich da Darius nur anschließen, einfach ruhig bleiben und die Gelegenheiten kommen von ganz alleine... Deine Motive sind sonst sehr schön geworden und beim nächsten Mal dann bestimmt auch schärfer, dass wird schon werden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|