![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Da haben sich die beiden kleinen Löwen ganz schön in Pose geworfen für Dich und das Foto gefällt mir auch wirklich sehr gut
![]() ![]() ![]() Da ich auch heute wieder einmal im Tiergarten Schönbrunn war, habe ich mich allerdings schon die ganze Zeit gefragt, wie Du dieses bei diesem großen Andrang durch die Glasscheibe so gut hinbekommen hast, und Deine Erklärung ist für mich persönlich leider ein ![]() Zitat:
Nur noch zur Info: Das ist Dir aber als Fotografin schon klar, das Du dafür eine Genehmigung der Zoodirektion benötigst (da gibt es hier sogar eine Liste von deutschen Tiergärten/Aquariehäuser usw. was wo erlaubt ist und nicht).
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Die Themen "Absperrungen" und "Fotografieren" regelt auch der Tierpark Schönbrunn in seiner Besucherordnung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Ok Manfred, ich versteh was Du meinst,
aber leider warst Du nicht dabei wie ich die Aufnahmen gemacht hab, denn da wüsstest Du das ich bestimmt keinem was böses gemacht hab ![]() ich mag mich da aber auch nicht weiter rechtfertigen, denn ich denke mal ich bin erwachsen und wissend und vernünftig genug einzuschätzen bzw zu beurteilen in wie weit etwas OK geht ![]() ich bin die Letzte die die Tiere in Schönbrunn nicht zu achten und dementsprechend zu behandeln weiss, danke auch für den Tipp mit den Fotos, aber auch da bruachst Du Dir keine Sorgen machen ![]()
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() LG Petterson
![]() |
![]() |
#15 |
|
ich will doch hoffen das dieses tolle Bild in der Zeitung erscheint, ist Dir wirklich sehr gut gelungen
![]() Bei manchen Motiven, wie dieses, spielt die Belichtung einfach keine Rolle zumal sie eh nicht auffallen wird da man sein Augenmerk ganz auf die beiden Miniraubkatzen legt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Claudia,
Anscheinend ist ja leider die Bildkritik in meinem ersten Beitrag untergegangen, deshalb möchte ich noch einmal mit dieser beginnen. Ich finde das Foto absolut genial gelungen und mit dieser Pose wurde der große Kuschelfaktor den diese Tierbabies ausstrahlen auch toll umgesetzt. Das unter diesen Bedingungen es wohl gar nicht möglich ist, die hellen Partien im Fell zu vermeiden, das stört hier gar nicht und wurde ja auch schon mehrfach erwähnt. Daher stimme ich Dir zu, das es dieses Bild sicherlich verdient hat veröffentlicht zu werden und ich drücke Dir natürlich die Daumen dafür. ![]() ![]() ![]() Soweit zum Foto selbst und jetzt muss ich mich ganz kurz halten, damit in diesem Beitrag das Foto selbst im Mittelpunkt bleibt und Du brauchst Dich hier nicht zu rechtfertigen, denn ich denke doch das ein Großteil der "Fotografen" hier weiss wie weit Sie für ein Foto gehen können, aber auch dazu gibt es schon einige Beiträge hier im Forum mir durchaus unterschiedlichen Ansichten. Also noch einmal viel Glück mit der Veröffentlichung des Fotos und allzeit gutes Licht.
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
schnüff, sie haben mein Foto leider nicht genommen, sondern eines mit drei kleinen Löwen die nicht mal herschauen,
schade naja kann man nichts machen,vielleicht ein anderes mal Liebe Grüsse Claudia
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
wirklich schade, denn mir hat Dein Foto wirklich sehr gefallen und mit allen drei Löbenbabies welche nicht einmal herschauen hätte ich selbst auch jede Menge :-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
ich finds schade, denn ich habkeine Ahnung wonach die aussuchen, cih hab langsam das Gefühl das das ein wengerl mit freunderlwirtschaft funktioniert,
aer egal, dafür erscheint das foto auf der schönbrunner HP, das ist ja auhc was wert oder Liebe Grüße Claudia
![]() |
#20 |
|
Servus Claudia
![]() ![]() Schade das "Die" ("Heute" ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|