![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
also es ist aber nicht so, daß man das merkt, daß die 300 schneller ist. Die Vorteile liegen im Zehntelsekundenbereich. Einzig die Bildfolge bei Serienbildern steigt von sehr langsamen 2,4 B/s auf langsame 2,8 B/s.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ja klar - im Pferdesport sind Serienaufnahmen gefragt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
da ist aber die 300 auch nicht die erste Wahl....
![]() |
#14 |
|
Das ist richtig. Die A 700 schafft 5 Pics pro Sekunde, das ist bei hoher Bildqualität schon besser. Ich gehe davon aus, dass die Fotos qualitativ nicht hinterher hängen - und das wäre dann schon toll.
Zusätzlich habe ich mir kürzlich die Casio Exilim PRO EX F1 angeschafft - die macht das satt, braucht aber auch gutes Licht. Mit der Alpha komme ich in beinahe jeder Lichtsituation sehr gut zurecht. Geändert von Regine (16.09.2008 um 18:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo Regine,
nimm´ doch die 700er einfach einmal in die Hand und lass´ sie auf Dich wirken. Danach wird sich entweder ein "Ja, meine"-Gefühl einstellen - oder Du legst sie ungerührt zurück. In beiden Fällen hast Du keinen Fehler gemacht und Zufriedenheit mit dem status quo erlangt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Nun bin ich also stolze Besitzerin der Alpha 350
![]() morgen wird der Akku geladen und die ersten Fotos geknippst. Gespannte Grüße an alle und eine gute Nacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|