![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
"Wenn Du die Kamera an dem Umschalträdchen vorne unten neben dem Objektivbajonett auf [S] stehen lässt und dann mit dem Daumen den MF/AF-Umschalter drückst, hörst Du dann das typische Geräusch des Auskuppelns des AF-antriebes oder hörst Du da nichts ?"
Es ist zu hören, wie du es beschrieben hast, das ausgekuppelt wird. Der Fukusierring lässt sich anschließend aber nicht bedienen. Ich werde den Vorschlag mit dem Media Markt einmal in Angriff nehmen und ein anderes Objektiv probieren. Danke & schöne Grüße, Sigi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
am besten wäre zusätzlich noch ein zweiter Body um es nochmal gegenzuchecken, ob sich Dein Objektiv an eine anderen Kamera ebenso verhält wie an Deiner.
Alternative: verrat mal wo Du wohnst, vielleicht kann sich auf die Schnelle jemand mit Dir treffen. Wenn Du bei mir in der NÄhe wärest, würde ich sagen "komm vorbei". Gruß Peter
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Ich bin soeben auf dem Weg ins Sony Center (Wien) und werde einmal gegechecken.
Ergebnis werde ich bekannt geben. Danke für eure Tipps! Sigi |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Bei mir funktioniert dies Kombi einwandfrei
Zitat:
Bei mir funktioniert es anstandslos auf der AF/MF Umschalter neben AEL funktionier wie bisher. Da muss ein anderer Grund sein. Peter
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Zurück vom Sony Center.
Das Objektiv ist defekt. Wird ausgetauscht. Schöne Grüße, Sigi |
![]() |