![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Wer will jetzt eine 900er kaufen |
Umfrageergebnis anzeigen: Besteht ein echtes Interesse am Kauf einer Alpha 900? | |||
Ja, ich kaufe sie kurzfristig bzw. habe schon vorbestellt! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 3,91% |
Warte erste Tests ab und wenn die a900 keine ernsthaften Schwächen zeigt wird bestellt! |
23 | 8,98% |
Kaufe wenn sie unter 2500,- Euro kostet! |
7 | 2,73% |
Kaufe wenn sie unter 2200,- Euro kostet! |
4 | 1,56% |
Kaufe wenn sie knapp unter 2000,- Euro kostet! |
37 | 14,45% |
Kaufe jetzt eine a700 da die a900 mir nicht mehr bietet! |
15 | 5,86% |
Kein Interesse an einer Alpha 900, habe eine andere Alpha! |
120 | 46,88% |
Kein Interesse, habe/kaufe eine andere Marke! |
22 | 8,59% |
Ganz andere Antwort, im Text konkretisiert! (ab Antwort 47, diese bitte kenntlich machen) |
18 | 7,03% |
Teilnehmer: 256. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
|
Ich werde auch noch keine kaufen. Habe meine 700 erst seit Mai. Werde damit noch viel Freude haben. Ist gegenüber der D7D schon eine Steigerung. Muss mit der Kamera erstmal an meine Grenzen stoßen. Dat kann noch dauern...
jameek - nein jrunge - nein jms - nein iMPALA - nein Fritzchen - Ja About Schmidt - nein BeHo - nein D7Sprinter -nein |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
jameek - nein
jrunge - nein jms - nein iMPALA - nein Fritzchen - Ja About Schmidt - nein D7Sprinter -nein Grordonshumway71-nein Ich bin froh über jedes Zehntel Crop. das ich bekommen kann.....Mit der ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Also wenn das angesparte den Kaufpreis erreicht hat, wird die A900 mein sein!
jameek - nein jrunge - nein jms - nein iMPALA - nein Fritzchen - Ja About Schmidt - nein BeHo - nein D7Sprinter -nein erich_k - ja
![]() |
#14 |
|
Bin mit der A700 voll zufrieden, daher nein.
jameek - nein jrunge - nein jms - nein iMPALA - nein Fritzchen - Ja About Schmidt - nein BeHo - nein D7Sprinter -nein erich_k - ja iffi - nein |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Moderator
|
Vollformat kommt mir nicht ins Haus. Und auch die neuen Objektive und der Blitz sind nicht in meiner Preisklasse. Ich hoffe noch auf "bezahlbaren" Zuwachs in Sonys Objektivsortiment, bin aber genauso gespannt auf die ersten lieferbaren HSM-Objektive von Sigma für's
![]() jameek - nein jrunge - nein jms - nein iMPALA - nein Fritzchen - Ja About Schmidt - nein BeHo - nein D7Sprinter -nein erich_k - ja iffi - nein eac - NIEMALS!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
jameek - nein
jrunge - nein jms - nein iMPALA - nein Fritzchen - Ja About Schmidt - nein BeHo - nein D7Sprinter -nein erich_k - ja iffi - nein eac - NIEMALS mittsommar - nö Bin mit A700 soo happy und weiß ehrlich gesagt nicht so recht was ich mit der 900er soll ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Wozu braucht man 24 MPix?
jameek - nein jrunge - nein jms - nein iMPALA - nein Fritzchen - Ja About Schmidt - nein BeHo - nein D7Sprinter -nein erich_k - ja iffi - nein eac - NIEMALS! wh216 - NIEMALS!
![]() |
#18 |
|
Habe meine
![]() ![]() jameek - nein jrunge - nein jms - nein iMPALA - nein Fritzchen - Ja About Schmidt - nein BeHo - nein D7Sprinter -nein erich_k - ja iffi - nein eac - NIEMALS! wh216 - NIEMALS! XxJakeBluesxX - Nein
![]() |
#19 |
|
Ich warte lieber auf ne fast geschenkte 700er von so einem Early Adaptor
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Man muss seine Grenzen und Bedürfnisse kennen - für mich wäre das eine Cam mit schnellerem genauerem AF, Kreuzsensoren in den Punkten des goldenen Schnitts, zuverlässigem Tracking gewesen. Ob sich das was verbessert hat weiss man ja noch nicht, schau'n wir mal. Ansonsten ist es VF-Sucher natürlich schon Klasse und wird ganz sicher sehr viel Spass machen, aber ich bin kein Künstler und meine ww-Bilder sind meist eher langweilige Erinnerungsstücke als Kunstwerke.
Wie du immer so schön sagst Fritzchen, die bessere Cam sollte bessere Bilder bringen und da sehe ich bei mir wenig Potential. Deshalb nein solange bis ich vielleicht einen Urlaub mit ganz tollen Landschaftsaufnahmen plane, dann denke ich nochmal drüber nach ![]() jameek - nein jrunge - nein jms - nein iMPALA - nein Fritzchen - Ja About Schmidt - nein BeHo - nein D7Sprinter -nein erich_k - ja iffi - nein eac - NIEMALS! wh216 - NIEMALS! XxJakeBluesxX - Nein frame - nein
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|