![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi Justus,
mal kein Reh ![]() Mir gefällt das Bild aus mehreren Gründen sehr gut: - Dadurch, dass die Umgegend s/w ist, kommt der Wagen sehr schön zur Geltung. - Das Blau als einzige Farbe übrig geblieben ist, hat was. - Die Perspektive lässt den Wagen so wuchtig erscheinen, wie er in natura ja auch ist. - Das Umfeld (da hast richtig Glück gehabt): Häuser, Straße (Kopfsteinpflaster), Reklameschilder. Man könnte meinen, das Bild stammt von 1972. - schön scharf: sowohl Kühlergrill als auch der Hintergrund, - und zum Schluss: Ich mag die Karre! Fazit: nix zu meckern, schön gesehen, klasse umgesetzt! ![]() Gruß Olaf P.S. Von wegen "saufen" bei diesen Klassikern: wer schimpft denn schon über den Preis des Champagners, den die Angebetete so heiß und innig schlürft... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Justus,
ich finde dieses Bild mal soooooooo richtig geil!!!!!! ![]() Gruß RiVas |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
verstorben
|
Hier passt das CK meines Erachtens sehr gut. Die Perspektive ist klasse und bringt das alte Straßenschiff wunderbar zur Geltung.
Das minimale Kippeln nach rechts fällt kaum auf. Die blaue Markierung unten rechts mag ich nicht so. Das sind aber nur Kleinigkeiten. Das Bild ist klasse! ![]()
![]() |
#14 |
|
Servus Justus,
ich find´s super ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Danke euch!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Justus,
durch die Bearbeitung wird der Blick auf das Auto gelenkt, das sich schön vom Hintergrund abhebt. Die Perspektive gefällt mir ebenfalls sehr gut. Das Auto kommt richtig stark rüber. Es war aber auch ein super Schlitten. Mit dem Opel Admiral oder Opel Diplomat warst du damals der beste Freund vom Tankstellenbesitzer.
![]() |
#17 |
|
Das Allerbeste ist eindeutig die Perspektive.
Das hast du prima hinbekommen. =) Über CK oder nicht kann man sich streiten. Hier ist es durchaus akzeptabel. =)
![]() |
![]() |
#18 |
|
GeNiAl. Der beste Admiral seid langen. Bist ja voll in die Knie für das Bild. Super.
![]() Croppy |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Hi Croppy,
jepp, tiefer ging nicht. Da hätte mir Liveview oder ein Winkelsucher gefehlt. Ich war im Laufe des Tages häufiger nah dran mal laut in die Runde zu fragen, ob nicht jemand letzteres dabei hat ![]() Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|