![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ne, ne...Ozean!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hi,
anbei mal ein Testbild f2.8@200mm. Nach dem verkleinern USM mit Radius 0,4: [GELÖSCHT] Viele Grüße Stephan
Für mehr Kategorischen Imperativ dieser Tage! Geändert von amateur (08.09.2008 um 00:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
Gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Welche meinst Du???????????????? Echt genervt: Rüdiger Nachtrag, um es etwas genauer zu machen: die beiden Portaits von "amateur" finde ich NICHT unscharf, sondern sie sind "selektiv" scharf. Wobei das erste - bei 200mm und Offenblende - schon etwas "weich" aussieht - aber es gibt wahrscheinlich wenige 2.8 - Zooms, die bei diesen Bedingungen besser sind. Und wie immer wäre ein Crop aussagekräftiger... Beide sind aber NICHT von "bergstation" - von dem habe ich kein Bild hier gefunden, er beschreibt nur seinen Test. Geändert von rtrechow (07.09.2008 um 23:32 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Warum vergisst du denn zu sagen, dass sie auch wie hulle rauschen? MfG Stubi
![]() |
![]() |
#18 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
@Team: Kann mir jemand den letzten Beitrag eines gewissen Rheinländers mit irgendeinem Fünkchen Substanz zeigen? Man kommt sich ehrlich gesagt blöd vor, sich die Mühe zu machen, was zu schreiben, wenn da jemand immer so einen Irrsinn mittendrin reinkippt. Edit: Ich habe meine beiden Bilder gelöscht. Die waren aus meinem privaten Umfeld, und das ist mir ehrlich gesagt zu schade hier. Stephan
Für mehr Kategorischen Imperativ dieser Tage! Geändert von amateur (08.09.2008 um 00:49 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hallo Stefan,
ich kann Deine Beweggründe nachvollziehen, die zur Löschung der Bilder geführt haben. Trotzdem finde ich es schade, dass wegen eines einzigen Users der uns inzwischen allen bestens ![]() Ich verstehe auch nicht, warum ThomasF sich immer so verhält, teilweise hat man ja den Eindruck dass er wirklich nicht versteht worum es in den Beiträgen geht ![]() Peter
![]()
|
|
|