![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Danke für Eure Kommentare.
Ja das mit der Schärfe auf der Wange. Der Justus hat die Kamera angesetzt und reingeschaut und wieder abgesetzt und die Einstellungen kontrolliert und das mehrmals. Daher hatte ich Angst genau diesen Moment zu verpassen. Das Fokussieren genau auf das Auge war daher nicht so einfach, lag ich wohl dann etwas daneben...! Trotzdem denke ich, wie Ihr alle oben schon geschrieben habt. Das Bild gibt Justus sehr gut wieder. Auch in dieser Bearbeitung. (Und: ja, es ist tatsächlich ein ISO6400 - wobei ich aber auch Bilder habe die dann etwas mehr rauschen.. - kommt halt aufs Licht und den Hintergrund an) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
verstorben
|
Hallo Ron!
Die Schärfeebene ist ok für mich. Ein klasse Fotografenportrait ist Dir da gelungen! ![]() ![]() ![]() Einzig die angeschnittene Uhr ist nicht ganz perfekt, es stört aber auch nicht sonderlich. Bei den Werten (ISO 6400, Blende 2.2 und 1/40 Sekunde) muss es wohl ziemlich dunkel gewesen sein? Gruß, Bernd
![]()
|
|
|