![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo,
meine 7i hat leider das gleiche Problem. Nach 5-wöchiger Reparatur hatte ich heute zum ersten mal wieder die Gelegenheit die Kamera zu verwenden. Die "Err"-Meldung wird jedoch immer noch angezeigt und die Kamera schaltet sich danach aus. Jetzt weiss ich gar nicht, was ich machen soll. Einschicken (und nochmal 10€ Porto zahlen) hilft wohl nicht. Wenn die Kamera läuft macht sie ja Spass aber so ist das kein Zustand. Ich hab jetzt mal an den Fotoversand geschrieben, ob die mir das Geld zurückerstatten. Vielleicht klappts ja. Wenn ja schau ich mich nach einer anderen Kamera um. Minolta ist jedenfalls nicht mehr die erste Wahl. Gruss Christoph |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
ich hatte monatelang das gleiche Problem
ich hatte monatelang das gleiche Problem
unzählige Anrufe bei Minolta halfen nichts dann schickte ich die Kamera selbst nach Bremen, nachdem Minolta mir versicherte, dass die Reparatur ca. 4-5 Tage dauert 5 Tage später hatte ich sie wieder in den Händen und sie funktioniert seit dieser Zeit einwandfrei Gruß Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
D7i aus Reparatur zurück
Hallo Leute,
heute erhielt ich meine D7i aus der Reparatur zurück. Am 24.10. habe ich sie beim Händler (Versand& Versicherug geht dann zu seinen Lasten) abgegeben. Heute am 18.11.03 habe ich sie zurückbekommen. Wenn man je 2-3 Tage Postweg rechnet, denke ich das es eine gute und akzeptabel Zeit ist. Repariert wurde : Diagnose: Elektronik, Help-Fehlercode, Verschluß Durchgeführte Arbeiten : Elektronik prüfen, Help-Fehlercode prüfen=> Verschluß getauscht und justiert. Also sie funktioniert und hört sich beim Einschalten schon ein wenig anders an. Ich denke und hoffe das die D7i nun die nächsten Jahre !! fehlerfrei arbeitet.
![]()
|
|
|