![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Der SERVICE!! Schnell und gut!
Zitat:
Ich wäre GLÜCKLICH über so einen Service wie geschildert von Geissler! Rüdiger Geändert von rtrechow (04.09.2008 um 21:32 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Was kann der Service in Köln dafür das beim Zusammenbau in Japan oder China nicht sorgfältig gearbeitet wurde ? Nichts und sie sind wirklich sehr bemüht einem schnellstens zu helfen. Natürlich ist ein dejustiertes Objektiv ärgerlich aber dies kann dir bei allen anderen Objektivherstellern auch passieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Ich habe vor, mir einige Gläser von Tamron zuzulegen darunter auch das 28-75. Ich halte es für eigenartig, vom Hersteller, ein Produkt zu liefern, daß er unter Umständen kurz nach dem Kauf zum Service senden muß. Nichts für Ungut, hoffe für mich und andere Käufer mehr Glück beim Kauf zu haben. LG Fastboy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Bei einer Herstellerjustage würde man sehr gründlich vorgehen, entweder auf Basis ihrer eigenen Referenzkameras oder auf Basis der mitgeschickten Kamera des Besitzers. Zitat:
Ich glaube aber nicht, dass ein großer Händler ein als Gurke umgetauschtes Objektiv einfach dem nächsten Kunden andrehen wird, der es dann auch wieder retour schickt, und so weiter. Er wird es wohl höchstwahrscheinlich auch zum Hersteller zurückgeben, der es dann justiert, neu verpackt und dann erst wieder dem Verkauf zuführt. Rudolf |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo Rudolf,
das Beispielbild sieht genauso aus wie die, die ich kürzlich mit einem neu gekauften Tamron 28–75 gemacht hatte. Ich habe es zum Händler zurück geschickt mit der Begründung, dass es nicht in Ordnung ist und dass es sicher keinen Sinn macht, es in diesem Zustand noch mal zu verkaufen. Aber wer weiß, vielleicht haben sie es ja trotzdem noch mal verkauft und Du hast es jetzt ...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
verstorben
|
Zitat:
Wenn Du es über die Gewährleistung zurückschickst, sieht die Sache natürlich anders aus.
![]() |
![]()
|
|
|