![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Ja schön, dass die Müssener Kiesgrube sich mal wieder von Ihrer netten Seite gezeigt hat.
@psychogerschi: Ja sicherlich könnte Neat-Image im Himmel ein wenig entrauschen. Aber in 800 x 600 fällt das doch wirklich kaum noch auf, oder...? Die Glasgiraffe ist Geschmackssache. Ich mag das Foto irgendwie, obwohl es eigentlich gar nicht besonders schwierig oder aufwändig beim foten war. Das Bild hat auch keinerlei "tiefere Aussage" oder sonstigen Sinn. Aber ich mag den Bildaufbau mit der dunklen Ecke links und dem leuchtenden Kopf darin. Die Linie als Bildteiler im untern Drittel vertieft die Perspektive. Aber keine Bange, nur Lucky Luke zieht schneller als sein Schatten und nun gibt es keine weiteren Fotos mehr davon ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
das 2. ist spitze, da rauscht nix , super
![]() |
#13 |
|
Mir gefallen die beiden sehr verschiedenen Bilder sehr gut. Bei der Gieraffe hätte ich rechts noch einen Zentimeter mehr Luft haben wollen.
Die zerbrochene Giraffe wäre geschickt arrangiert auch ein interessantes Bild gewesen, vielleicht auch als direktes Gegenstück zu diesem Bild - aber da hat wohl die Trauer das Foto verhindert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo jay,
das zweite Bild ist mein absoluiter Favorit. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|