Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Von Binnen & Buten
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2004, 07:25   #11
jay

Themenersteller

Ja schön, dass die Müssener Kiesgrube sich mal wieder von Ihrer netten Seite gezeigt hat.

@psychogerschi: Ja sicherlich könnte Neat-Image im Himmel ein wenig entrauschen. Aber in 800 x 600 fällt das doch wirklich kaum noch auf, oder...?

Die Glasgiraffe ist Geschmackssache. Ich mag das Foto irgendwie, obwohl es eigentlich gar nicht besonders schwierig oder aufwändig beim foten war. Das Bild hat auch keinerlei "tiefere Aussage" oder sonstigen Sinn. Aber ich mag den Bildaufbau mit der dunklen Ecke links und dem leuchtenden Kopf darin. Die Linie als Bildteiler im untern Drittel vertieft die Perspektive.

Aber keine Bange, nur Lucky Luke zieht schneller als sein Schatten und nun gibt es keine weiteren Fotos mehr davon Das Foto ist nämlich inzwischen historisch, da das gute Stück leider herunter gefallen und zerbrochen ist

greetz,
jay

Meine Website
jay ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.03.2004, 08:47   #12
wuppdika

das 2. ist spitze, da rauscht nix , super
Alt 25.03.2004, 08:48   #13
Canis

Mir gefallen die beiden sehr verschiedenen Bilder sehr gut. Bei der Gieraffe hätte ich rechts noch einen Zentimeter mehr Luft haben wollen.

Die zerbrochene Giraffe wäre geschickt arrangiert auch ein interessantes Bild gewesen, vielleicht auch als direktes Gegenstück zu diesem Bild - aber da hat wohl die Trauer das Foto verhindert.

Antikreisen
Canis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2004, 16:17   #14
peter-ge

Hallo jay,
das zweite Bild ist mein absoluiter Favorit.
peter-ge ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Von Binnen & Buten

Forenregeln