![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Peter,
man sieht, die bist bei den Wasserspielen gebleiben........... aber ich kann mich auch nur den anderen ansachliessen die Erdbeere kann man zu schlecht erkennen, da zu dunkel. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hi zusammen,
ok, habe die Erdbeere gegen eine frische, schöne helle ausgetauscht. ;-) Was meint ihr jetzt? Strawberry on the Rocks (helle Version) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo Peter,
jetzt sieht es schon besser aus, aber mir ist noch ein bißchen zu viel Eis auf der Beere!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
ja, so ist es viel besser.
grüsse michael
![]() |
#15 |
Erleuchter
|
Hallo Peter,
jetzt ist es eine Erdbeere, der Rest ist Styling |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Peter,
also ich weiß gar nicht was die anderen alle haben, ich find die Bilder echt superklasse!! Wobei mir das mit der helleren Erdbeere schon besser gefällt als das erste. Aber Klasse Idee und tolle Wirkung. von mir ein ![]() Gruß Rita
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
was Du nicht willst, dass man Dir tu! Ich freue mich auf den nächsten Stammtisch ![]() Die helle Version ist gut geworden!
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
@All,
thx für eure konstruktiven Anmerkungen. @Horst, bei dem Wetter ist doch ein Strahler von hinten und ein Blitz von vorne schön "wärmend" ![]() ... zum Stammtisch ist leider noch ein wenig hin, vorher frieren wir uns erst mal den ***** im Hessenpark ab. ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hallo Peter,
ja, jetzt kommt die Erdbeere besser zur Geltung. Mir sind aber immer noch zu viel Rocks dabei und die erschlagen die Beere ein wenig. Das Ganze noch etwas knapper beschneiden und die Erdfrucht käme besser. Ist aber nur eine Meinung. ![]()
![]() |
#20 | |
Themenersteller
|
Zitat:
aus diesem Grund (um andere Meinungen zu hören) stelle ich meine Bilder ja hier aus und bin für jede Antwort/Kritik - positv/negativ - erfreut und dankbar. ;-) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|