Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Exif-Daten
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2008, 11:42   #11
der_knipser

Zitat:
Bei den Sony Programmen .... werden alle Exif Daten angezeigt.
Das mag sein, und ich hab die Programme sogar installiert. Aber ich benutze sie kaum. Kleine Tools sind schneller und gerade für Internetbilder viel besser zu handhaben.
Sponsored Links
Alt 03.09.2008, 11:58   #12
SgtPepper

Zitat:
Zitat von der_knipser Beitrag anzeigen
Das mag sein, und ich hab die Programme sogar installiert. Aber ich benutze sie kaum. Kleine Tools sind schneller und gerade für Internetbilder viel besser zu handhaben.
Schon klar, ging ja auch nur um die Eingangsfrage ob dies mit den Programmen von Sony geht.
Und wenn Sony ausnahmsweise mal was kostenlos zugibt, dann sehe ich mir das zumindest mal an. Nutze Sie auch nicht weiter.

Arroganz ist nur eine andere Form von Dummheit
SgtPepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 19:27   #13
Löwe

Themenersteller

Ich möchte gern nochmal auf mein Ausgangsproblem zurückkommen. Meine Sony zeigt in PSE 6 entweder garnicht oder selten die Einstellungen in den Exif-Dateien an. Im Belichtingsprogramm steht entweder "Muster oder normales Programm.Weder Macro noch Sonnenuntergang noch die Kreativprogramme werden angezeigt. Was angezeigt wird ist Sportprogramm,schnelle Verschlusszeiten und Landschaft als Querformat. Ich muss dazu sagen ,dass ich das PSE 6 bevor die 700 herauskam gekauft habe.Gibt es hier ein Update und wenn ja in deutscher Version.Habe zwar mal auf der Adobe-Seite gestöbert, bin aber ehrlich gesagt nicht ganz klargekommen.( Ich kann kein englisch und bin auch nicht der Computerfreak,habe da so meine Probleme).
Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Mit freundlichem Gruss
Löwe

Geändert von Löwe (06.09.2008 um 10:18 Uhr)
Löwe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Exif-Daten

Forenregeln