![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Hallo Andreas,
klasse ![]() Zitat:
Viele Grüße Stephan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich könnte mich jetzt nicht entscheiden, mir gefallen beide, irgendwie.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich habe mir das lachende Kindergesicht jetzt eine Weile angeguckt und muss sagen, dass es einen einfach zum Strahlen animiert. Sehr schön. Wundert mich etwas, dass sie so locker und natürlich lacht, wenn du sie doch gerade von der Rutsche gezwungen hast.
![]() Der Bildaufbau ist gelungen, durch die weit offene Blende ist ein toller Unschärfebereich entstanden, aus dem das Kindergesicht hervor guckt. Zum Beschnitt...tjo, ich hätte noch mehr abgesäbelt, denke ich. Oben und rechts. Ich finde immer, dass "so bisi abschneiden" nach "ich hab nicht genau aufgepasst" aussieht. Hier fehlt ja wirklich nicht so viel vom Kopf. Kerstins Beschnitt (wenn es der engere ist) geht in die richtige Richtung. Noch ein bisschen mehr würde das strahlende Gesicht noch mehr hervorheben. Und zum Punkt strahlend: Ich muss sagen, dass mir die Farben des Originals fast mehr zusagen. In deiner Bearbeitung ist mir ihr Gesicht irgendwie grau angehaucht...das gefällt mir nicht so. Da würde ich persönlich entweder eine monochrome Version machen oder die Farben belassen. .......und gerade sehe ich, dass das Bild in der Kiste und nicht im Album ist...ähm...nuja, vielleicht ist meine Betrachtung dazu ja doch ok. ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Ich danke euch!
Auch dir Dana, obwohl du in der Kiste voll vom Leder gezogen hast ![]() ![]() Ich bin natürlich wieder von der Rutsche abgehauen, wollte es mir ja nicht auf ewig mit der Kleinen verscherzen ![]() Viele Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Gute Entscheidung, immerhin brauchst du sie noch
![]() ![]() ![]()
![]() |
#17 |
|
*hust* Ja, entschuldige bitte.
![]() Allerdings bespreche ich auch nur Fotos so genau, die mich interessieren. ![]()
![]() |
![]()
|
|
|