![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich habe z.Zt. keine Lust auf eBay. Seit die ihre Überarbeitung geschaltet haben, ist es nur ätzend . kein System und unübersichtlich.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Moin,
ja ich schimpfe ja auch heftig... schaut ins eBay Forum wo der Mist gerechtfertigt wird und ALLE schimpfen wie die Rohrspatzen ![]() man kann sich an vieles gewöhnen nur.... schaut nur mal als Beispiel "Stative"===>Marken...da gibt es nicht mal Linhof, dafür diese Idiotenlabeler! Klar ist es langsamer geworden...weil man nun erstmal 60x klicken muss um einen Bereich zu bekommen! aber... es ist auch wieder Schnäppchenzeit denn.... weil so vieles NICHT gefunden wird, die Leute genervt abwandern... werden auch einige wichtige Artikel ...übersehen auf diese Art, behaupte ich mal, habe ich die L-Bügel billig bekommen ![]() Problem...wenn ihr euch nicht massiv beschwert...wird sich nix ändern, das ist Fakt! ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo,
ja es wird viel geschimpft und das geklicke nervt sehr beim stöbern. Aber echte Alternativen kenne ich auch nicht, wenn man nach etwas gebrauchtem sucht. Hood.de scheint nur für gewerbliche mit Traumpreisen zu sein und in kijiji ist die suche noch aufwendiger, naja, zumindest kann dort mittlerweile innerhalb eines gesamten bundeslandes suchen. Vielleicht wird kijiji in Zukunft der Teil von ebay welcher sich um die Privaten kümmert?
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich hatte mir vor einiger Zeit ein paar Bookmarks eingerichtet, mit denen ich direkt eine Ausflistung aller Minolta- und Sony-Objektive erhalten habe, und die ich mir täglich einmal angeguckt habe. Seit der "Optimierung" von Ebay funktionieren diese nicht mehr und die neuen Kategorien haben mich voerst abgeschreckt. Außerdem fühle ich mich ausrüstungstechnisch mittlerweile weitgehend komplett und habe z.Z. auch etwas andere Prioritäten.
Deshalb seit ca. 4 Wochen: nix Ebay. Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Guten Morgen,
bei mir sieht eBay seit heute morgen wieder wie vor ein paar Wochen aus ![]() Mal eine positive Überraschung! ...Und ich glaube nicht dass es nur bei mir so ist ![]() Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Wunderbar,
auch bei mir ist wieder alles beim Alten. Welch ein Genuss wieder alles im blick zu haben. ![]()
![]() |
#20 |
|
Also bei mir siehts ganz sicher nicht aus wie früher.
Da kamen zwar Kategorien zurück- aber total unübersichtlich und Objektive find ich gar nicht mehr...naja vielleicht liegts ja an der Darstellung in FF ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|