![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Sehr gute Idee von Sony! Ich persönlich halte solche Aktionen für sinnvoller als die ganzen Plakatwände und Zeitschriften mit Spielzeug-Werbung vollzupumpen.
![]() ![]() Gruß, Art |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Uiii - der Bus hält nichtmals in Hamburg, auch nicht in Hannover, Bremen... der Norden scheint noch nicht sonyiert zu sein. Auch die neuen Bundesländer sehen den Bus nicht. Ob das schlau ist? Deutschland fängt doch nicht erst in Bochum an..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Moin, nee falsch dat mit dem Norden: der Süden hat es nötig, mal 'ne Sony anfassen zu dürfen ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Das Köln nicht dabei ist führt zu 50% Umsatzverlust für Sony. Dabei wäre das hier fast ein Heimspiel gewesen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Die A900 oder wie immer Sie heißen wird, soll aber ab Mitte September mit auf Reisen gehen, aber da hat der Bus B… schon lange wieder verlassen. Ach ja wie man hört darf man die Teile nicht nur anfassen, es soll auch die Möglichkeit geben, sich etwas auszuleihen, wie auch immer dieses vonstatten gehen soll.
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (23.08.2008 um 11:17 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Mist - ausleihen hört sich sehr gut an und da hätte ich sofort mitgemacht (und das geliehene Stück vermutlich meiner Sammlung einverleibt). Aber ich fahre dafür ganz sicher weder nach Berlin noch nach Bochum.
![]() Verstehe ich gar nicht dass sie den Aufwand auf sich nehmen den Bus auszurüsten und dann keine wirkliche Werbetour fahren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Die Idee ist ja nett, aber keinesfalls neu. Als marketingtechnisches Großereignis würde ich sie auch nicht bezeichnen. Aber was nimmt der geneigte Sony DSLR Besitzer nicht alles auf sich um ein neues Modell zu sehen. Die Verbreitung im Handel ist ja eher mau. Es kommen bestimmt noch Städte dazu, wenn die japanischen Marketingexperten mit der Deutschlandkarte vertraut sind. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Mist, die haben es doch tatsächlich geschafft, ihre Termine so zu legen, dass sie in Berlin sind, wenn ich in Bochum bin und in Bochum sind sie, wenn ich in Berlin bin...
![]() ![]() Aber mir bleibt ja die Photokina, da ist auch mehr Platz als in so einem engen Bus ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|