![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Klasse, so viele Anmerkungen. Ich danke euch.
Die Exifdaten schmeisst mir Fixfoto beim komprimieren raus. Das muss ich wohl abstellen. Die Lichtstimmung an diesem Tag war auch etwas dunkler und unterkühlter. Meine zweite Version der Spinne kommt da schon hin. Ein wenig geschummelt habe ich auch, da ich einen Grashalm abgeschnitten habe. ![]() Ansonsten habe ich mich nur von Mücken zerstechen lassen und habe hunderten von Nacktschnecken getrotzt um die Bilder zu bekommen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Also Bitteschön, evtl gefällts ja.
![]() Ist noch nicht ganz perfekt aber man kann auch mal sehen wie hier schnell gemogelt wird. Das Bild wirkt jetzt schon viel angenehmer was den Hintergrund anbelangt. Geändert von wutzel (21.08.2008 um 11:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Ehrlich gesagt hab ich eigentlich gedacht, sowas wäre im Makroforum tabu. Offensichtlich bin ich naiv... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Man lernt nie aus.... Aber so richtig überraschen will mich das jetzt im Endeffekt nicht. Nix gegen das Makro-Forum. Die Bilder gefallen mir oft sehr gut und da gibt es hohe Fachkompetenz auf übersichtlichem Raum. Besonders gut finde ich die (relativ neue?) Artengalerie. Was mich aber schon immer gestört hat, war die strenge Ansicht, wie ein gutes Makro auszusehen hat, die dort häufig vertreten ist. Dazu gehört neben bestimmten Posen der Insekten wohl auch der Hintergrund... Aber genug OT und gelästert sollte das hier jetzt wirklich nicht sein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Wenn etwas konkret verändert wird, dann sollte das auch angemerkt werden.
Wo dort die Grenze zu ziehen ist ist im digitalen Zeitalter immer schwieriger. Wird ein kompletter Hintergrund ausgetauscht, fände ich das schon erwähnenswert. Trotzdem schaue ich mich gerne im Makroforum um. Die Maßstäbe dort sind eben so. Jedes Forum hat so seine Eigenheiten. ![]() @Daniel Die Bearbeitung gefällt mir. Wirkt immer noch natürlich, finde ich. Ist halt ein wenig geschummelt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Allerdings geht mir der Austausch eines vollständigen Hintergrundes doch zu weit. Da muss aber jeder seine Grenzen selber ziehen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|