![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Attacke - oder, die Killerwespen greifen an |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung ? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
|
Das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen. Die Abstimmung ist eröffnet.
Peter
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
sei mir nicht böse Wolfgang,
als Schnappschuss ist es der Hit, aber für die Ausstellung ist mir dei Bildaussage leider zu wenig, Ok auch technisch gut, ich bin ein wengerl im Wiegelwagel, aber meine innere Stimme sagt mir leider nein ![]() (lass uns Freunde bleiben) ![]()
![]() |
#13 |
|
Das Foto ist ja echt klasse. Ich finde es total toll
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich finde, es ist wirklich ein sehr gelungener Blattschuss. Aber es fehlt doch mMn sehr viel zu einem wirklichen Ausstellungsbild.
Just my 0,02€
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Chefkoch, verstorben
|
Ein schöner Schnappschuss, finde ich - mehr aber auch nicht. Auf dem Bild ist für mich einfach zu viel "Unrat" drauf, der mich ablenkt. Ein extremer Beschnitt auf Nager und Wespe könnte da sicher schon helfen. Dann bleibt aber immer noch der sehr unruhige Hintergrund. Mmmh, das reicht mir dann leider nicht für die Ausstellung.
Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Das Bild ist mir zu unaufgeräumt. Es ist ein gelungener Schnappschuß. Mehr auch nicht....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für Euer Feedback und den Vorschlag für die Ausstellung. Auch wenn ich der Meinung bin, dass das Bild es nicht schafft, freue ich mich trotzdem und auch weiterhin über Meinungen dazu.
Gruß Wolfgang
![]() |
#18 |
|
Sorry, für mich wirklich nur ein wunderschöner Schnappschuss. Ein Ausstellungsbild ist das meiner Meinung nach überhaupt nicht. Es zeigt keine besonderen Linien. Weder Tier oder sonst etwas sind gut platziert.
Da ich es dir aber gönnen würde das es in die Ausstellung kommt, enthalte ich mich der Befragung um das Ergebnis nicht herunterzuziehen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke und Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#20 |
|
Das Bild ist eingelungener Schnappschuss, sowas muss man erstmal erwischen.
Aber für die Ausstellung reicht es bei mir nicht. Sorry. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|