![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Funktioniert doch!
Gerade wieder zwei Sachen aus USA und Kanada erhalten. Lieferadresse ist komplett anders als die hinterlegte Adresse. Die shops haben tadellos die Lieferadresse berücksichtigt, ohne daß ich da noch mal drauf hinweisen mußte. Aber wahrscheinlich bin ich der einzige in dem riesen Laden, wo das klappt.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Wenn Du gerade umgezogen bist und hast einem Händler Deine neue Adresse gegeben, dann hat er an diese zu liefern und nirgendwohin sonst. Ob ich anderweitig verpflichtet oder gut beraten bin meine Adresse anderen mitzuteilen und evtl. die Konsequenzen tragen muß, wenn ich es nicht tue, steht auf einem ganz anderen Blatt. Ebay -und nicht PayPal- haben als Handelspartner dem Händler meine Adresse mitzuteilen, PayPal hat die Zahlung abzuwickeln und sonst gar nichts. Aber ich weiß nicht, wie ich Dir das nochg erklären soll! Zitat:
@SDT Zitat:
Aber es war ein Super-Verkäufer, der die Sache auf eine direkte Mail von mir absolut perfekt auf die Reihe gebracht hat. Übrigens kann es bei einem Kauf mehrerer Artikel beim selben Verkäufer und Bezahlung über Paypal durchaus vorkommen, daß nicht alle Beträge addiert werden und daher zu wenig gezahlt wird. Aber das ist eine andere Geschichte....
![]() |
![]()
|
|
|