![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
klar kann und mach ich das, will ja das mir mit rat und tat geholfen wird
![]() hoffe verstoße nicht gg irgendwelche foren rules http://cgi.ebay.co.uk/NEW-SONY-A200-...6.c0.m14.l1308 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13 |
|
Keine Sorge, das verstößt gegen keine Regel.
Das Angebot sieht soweit OK aus würde ich sagen. Aber schau dir mal die Bewertungen an: wenn man einfach auf die Zahl der negativen klickt, werden diese direkt angezeigt. Da beschweren sich Käufer über Grauimporte, nicht passende Stecker (der Stecker des Ladegeräts, der auf dem Bild zu sehen ist, passt hier übrigens auch nicht, d.h. da wäre zumindest ein neues Kabel oder ein Adapter nötig, das Ladegerät selbst verträgt 100-240 V) u.ä. Die Speicherkarte kann alles mögliche sein (mit Markenware oder gar einer besonders schnellen Karte würd ich eher nicht rechnen). Und dann die Sache mit der Garantie, die Jürgen schon erwähnt hat. Bei den paar € Unterschied würde ich's lassen. Weiterer Punkt: wenn du bei einem deutschen Händler im Netz kaufst, kannst du -warum auch immer das vielleicht nötig/gewünscht sein sollte- die Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen zurück geben. Das dürfte bei so einem Kauf in GB wohl auch eher schwierig werden. Sparen ja, aber nicht um jeden Preis denke ich.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (14.08.2008 um 00:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
mh schade.
der preisvorteil wäre für einen armen studenten schon sehr verlockend gewesen, aber wenn ihr sagt, dass es nicht so "von vorteil" wäre, dann sollte ich das wohl mal überdenken. wäre halt super wenn man wissen könnte, ob sony die aktion verlängert oder nicht, weil dann könnte man das ja einkalkulieren etc. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Vielleicht einfach ein paar Tage warten. Sollte Sony die Aktion verlängern, dann tun sie das wahrscheinlich eh rückwirkend zum 1.8. (war bei den anderen Aktionen auch so meine ich). D.h. es kann sein, daß du die Kamera kaufst und dann gibt es noch diesen Bonus. Wäre ja nett. Und wenn nicht, dann hast du auch nichts verloren.
Und teurer wird die Kamera in nächster Zeit ja wahrscheinlich nicht. Wenn's Geld so knapp ist, wie wäre es denn mit einem Gebrauchtkauf? Dank zwei Jahren Garantie mit überschaubarem Risiko eigentlich. Vielleicht einfach eine entsprechende Suche im Forum schalten. Dann kann man vielleicht auch gleich alternativ über eine A100 oder D5D nachdenken. Das nur, um die Verunsicherung komplett zu machen ![]()
Gruß Jens Geändert von Jens N. (14.08.2008 um 00:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
das mit der cashback aktion ist natürlich sehr schade wenn es so sein sollte
![]() allerdings würde ich mir die cam auch nicht vor ende august / anfang september kaufen mhh nee gebraucht kommt nicht in frage, da ich bei solchen artikeln gerne weiß was ich kaufe und was das gerät schon "durchgemacht" hat ![]() und die A200 sollte es schon sein, im laden lag sie mir eindeutig am besten "in der hand" und alles ![]() vorallem spricht für sie auch das preis leistungs verhältnis, da ich im bereich DSLR total neu bin und daher auch für den anfang nicht zig hunderte euronen ausgeben möchte Geändert von mastermischke (14.08.2008 um 01:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
beim amazon marketplace wird sie momentan für 328 euro angeboten
allerdings bin ich mir da etwas unsicher mit dem kauf http://www.amazon.de/gp/offer-listin...8707654&sr=8-1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gesperrt
|
Mit Amazon gibt's keine Probleme, da habe ich meine D7D auch her
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
sie wird ja nciht direkt von amazon.de angeboten, sondern von einem marktplatz anbieter
wie ich gerade sehe ist das angebot wohl schon nicht mehr gelistet? Geändert von mastermischke (14.08.2008 um 13:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|