![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich fand es auch günstig.
Wenn Du ein günstigeres findest, kannst Du es Dir ja kaufen. Ich kann mich nur wiederholen und die Geschichte von Angebot und Nachfrage, die ja bekanntlich den Preis regeln, einwerfen.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Meines Wissens nach ist der schwarze Riese optisch identisch zum weißen Riesen, der AF ist auch beim schwarzen Riesen extrem schnell, auch wenn das Objektiv mit brachialer Gewalt fokussiert. Der weiße Riese ist allerdings deutlich teurer und auch nicht mehr neu zu bekommen.
Vermutlich dürfte er auch die diversen Fremdobjektive, die ähnlich viel kosten, deutlich in die Schranken weisen. Man geht natürlich aufgrund des Alters des Objektivs ein gewisses Risiko ein, aber zu dem Preis dürfte man nichts besseres bekommen. Und wer mehr will, muß gleich zum SSM greifen und dafür sehr viel mehr zahlen. Insofern sehe ich das Objektiv auch als gutes Angebot. Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Wenn ich bedenke was ich für die beiden Vorgänger gezahlt habe die ich hatte ist es schon günstig
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ja, deshalb liegen hier manchmal auch Edellinsen wie Blei in den Regalen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
zum Beispiel ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
|