![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
verstorben
|
Ich bin da fast immer nur auf der Durchreise von der Bergstraße zu einem Pfälzer Weinfest. Von daher kenne ich den Bahnhof mittlerweile gut als Umsteigebahnhof.
Und Du warst als Ludwigshafener noch nie an dem Bahnhof? ![]() Den Pfalzbau und die Innenstadt kennst Du aber? ![]() Zitat:
Ein Sonnenuntergangsfoto lässt sich übrigens über die Forumssuche mit den Stichwörtern "Ludwigshafen Mitte" finden.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich habe jetzt noch ne Variante hochgeladen. Langsam sehe ich auch nicht mehr in welche Richtung das Bild kippt. Liegt aber evtl. auch daran das der Bhf nicht ganz symmetrisch ist. Auf der rechten Seite beginnt die Kuppel auf Bahnsteighöhe, auf der linken aber in Bodenhöhe. Vielleicht liegt es daran?? . |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() ![]() So, aber ich mach jetzt Schluß damit, sonst gibts noch nen Räusperer weil wir OT sind.... (aber vielleicht kann man ja mal gemeinsam auf Tour gehen, wenn ihr alle schon dort gewesen seid....)
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich meine Jens hat diese Kombi?!
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
So jetzt gibt es noch eine Variante in Monocrom (ist jetzt aber die letzte).
. Zitat:
. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|