![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() Und der Bach hat nur den Monitor gekillt? Nicht schlecht, da würde ich ja keinen Pfifferling mehr auf die Cam geben. ciao Frank
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Ja, die Alpha hat Stärken im Feld. Erst einmal die permanent 100% Luftfeuchte und heftige Regengüsse und dann das ganze noch eine Woche mit komplett gesplittertem Monitor ohne weiteres Murren ausgehalten. Die Bilder mit kaputtem Monitor sind auch noch brauchbar, nur waren meine Einstellmöglichkeiten doch schmerzlich eingeschränkt.
Jetzt kenne ich also eine Situation, in der man sich ein zweites LCD Display wünscht. Der Sturz war wirklich sehr ungünstig. Direkt mit dem Monitor auf eine Steinspitze geknallt. Das ganze noch im Flachwasser, wo ich die Alpha aber innerhalb von Sekundenbruchteilen rausgezogen habe. Geissler hat ausser dem Monitor keine weiteren Schäden festgestellt. KV 217€ -gar nicht so teuer. Aber das zahlt eh meine Fotoversicherung. Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Das ganze war ein Kratersee. Einen Meter vom Ufer entfernt konnte ich nicht mehr stehen, aber zum Abkühlen nach anstrengendem Treck war das Hineinspringen trotz Dauerregen sehr angenehm. Nur den ansässigen Otter hats geärgert. Laguna Pocosol kommt nicht von ungefähr. Dort regnet es im Schnitt an fünf Tagen im Jahr NICHT.
Gruß Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Dann ist "wenig Sonne" aber noch reichlich untertrieben...
![]() LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Die Bilder sind Spitze ![]() |
|
![]() |
![]() |