SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Hochzeitsbild, aber nur 25 Minuten Zeit
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2008, 20:36   #11
Schnitte

Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
Zitat:
Zitat von Fritzchen Beitrag anzeigen
Ich glaube manchmal sollte man seine Anmerkungen wirklich überdenken, da schüttelt man nur den Kopf
Zitat:
Zitat von Tobi. Beitrag anzeigen
Das Problem ist, dass, wenn zuviele ihre Anmerkungen nochmal überdenken, nur noch 'schönes Bild' bei rumkommt.

Tobi
Ja, leider wird Bildkritik von einigen Leuten anscheinend sofort mit persönlichem Angriff verwechselt. Zum Glück wurde ich diesmal nicht sofort mit PN's überschüttet.

Vielleicht hätte ich es auch technisch verbrämt ausdrücken sollen:

Die übertriebene Farbsättigung geht weit über den wohl gewünschten Effekt der stark kolorierten Heimatfilm-Vorlage hinaus und weiterhin erweckt der nach links abkippende Wiesenhorizont in Zusammenhang mit dem Turm-von-Pisa-Effekt, sprich der Schieflage der im Gesicht sehr unvorteilhaft belichteten Braut das Gefühl, diese Falle gleich um.

Ach, ja:
"Ich glaube manchmal sollte man seine Bilder wirklich überdenken, da schüttelt man nur den Kopf"
(leicht abgewandeltes Zitat des Bildeinstellers)

Wer ein Bild in der Rubrik "...Bitte um Bildkritik" einstellt und dann eine solche nicht lesen will...
dann braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn so wenig Kommentare oder Berwertungen abgegeben werden. Das wurde hier an anderer Stelle ja schon beklagt.
Schnitte ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.07.2008, 21:42   #12
Fritzchen

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Schnitte Beitrag anzeigen
Ja, leider wird Bildkritik von einigen Leuten anscheinend sofort mit persönlichem Angriff verwechselt. Zum Glück wurde ich diesmal nicht sofort mit PN's überschüttet.

Vielleicht hätte ich es auch technisch verbrämt ausdrücken sollen:

Die übertriebene Farbsättigung geht weit über den wohl gewünschten Effekt der stark kolorierten Heimatfilm-Vorlage hinaus und weiterhin erweckt der nach links abkippende Wiesenhorizont in Zusammenhang mit dem Turm-von-Pisa-Effekt, sprich der Schieflage der im Gesicht sehr unvorteilhaft belichteten Braut das Gefühl, diese Falle gleich um.

Ach, ja:
"Ich glaube manchmal sollte man seine Bilder wirklich überdenken, da schüttelt man nur den Kopf"
(leicht abgewandeltes Zitat des Bildeinstellers)

Wer ein Bild in der Rubrik "...Bitte um Bildkritik" einstellt und dann eine solche nicht lesen will...
dann braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn so wenig Kommentare oder Berwertungen abgegeben werden. Das wurde hier an anderer Stelle ja schon beklagt.
Wenn es um Bilder geht, ist es kein Problem, man sollte nur dargestellte Personen nicht in eine Schublade schieben

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 17:23   #13
4Norbert

Vielleicht sollte man eine neue Rubrik "Fotoalbum - Bitte um positive Bildkritik" einführen...
Alt 01.08.2008, 18:03   #14
Fritzchen

Themenersteller

Zitat:
Zitat von 4Norbert Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte man eine neue Rubrik "Fotoalbum - Bitte um positive Bildkritik" einführen...
Du solltest mal lesen um was es geht
Es ging bestimmt nicht um so oder so einen Kritik.

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Hochzeitsbild, aber nur 25 Minuten Zeit

Forenregeln